HTC Desire — Desire+Igo My Way

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 95

31.01.2011, 20:50:37 via Website

Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung ob es das Navi Prog "IGo my Way" für das Desire gibt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

31.01.2011, 20:59:26 via Website

Guckst Du Market, guckst Du Google, hast Du Antwort. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

31.01.2011, 21:04:29 via Website

Ich hatte eine höfliche Frage gestellt ! Daher erwarte ich auch kluge Antworten, die ich bisher immer erhielt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

31.01.2011, 21:06:56 via Website

Ein kluge Antwort? Bitte sehr, hier kommt sie: was haben Deine bisherigen Recherchen im Market und bei Google ergeben? Wenn Du dort nichts gefunden hast, wird es die nicht geben. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

31.01.2011, 22:40:22 via Website

Dort gibts die Androidversion nicht. Dort steht, dass die Version an Hersteller und Mobilfunkprovider geliefert wird.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

ist doch egal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

01.02.2011, 20:21:23 via Website

Schert euch zum Teufel ihr Trolle... zumal nach iGo in zusammenhang mit dem Desire gefragt wurde, darauf bekam er nicht eine einzige vernünftige Antwort.
Ob er jetzt schon danach "gegoogelt" hat oder nicht kann euch doch schnarkenpups egal sein! Wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst die Finger and der Maus und legt sie nicht für beknackte Texte an der Tastatur an.


btt.

Dieses Programm ist für Android verfügbar, ich habe jedoch (vor ein paar Monaten) gelesen, dass es Probleme mit der Auflösung beim Desire gibt.

Greetz,
L0k1

— geändert am 01.02.2011, 20:21:50

Antworten
  • Forum-Beiträge: 95

02.02.2011, 06:38:25 via App

Danke, dieser Tatsache wurde ich auch schon belehrt, dass die Auflösung nicht passt . Und daher dachte ich, dass jemand nen anderen Tipp oder Erfahrung gesammelt hat. Nichts desto trotz, danke für die Antworten, wenn auch der eine oder andere denkt, keine Freunde zu haben, ist ein Freibrief hier rum zu kotzen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

02.02.2011, 07:18:16 via App

Hallo,

Ich möchte auch diejenigen, die nur auf Google verweisen bitten, dies zu unterlassen. Wir sind hier eine Gemeinschaft von Android Usern, die einander helfen wollen. Diese Verweise gibt es schon in anderen Foren zur genüge.

@Waldemar Wenn Du das nächste Mal Deine bisherigen Suchergebnisse mit rein schreibst, dann vermeiden wir solch unqualifizierte Bemerkungen. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

02.02.2011, 08:41:23 via App

die "unqualifizierten" Bemerkungen haben die Ursache darin, dass 90% der poster vorher nicht eine Suche bemüht haben...da muss man eben richtig formulieren ;)

Dass der TE gesucht haben soll glaube ich ihm einfach nicht, also mal schön den Ball flach halten.

30sec Google haben das hier ergeben:
http://www.pocketpc.ch/android-apps/84425-igo-8-aufloesung-aendern.html

und schon sollte es laufen.

Hansi Bierdohist doch egal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 622

02.02.2011, 09:21:47 via Website

Tatsache ist:

hätte der Threaderöffner nur etwas gegoogelt wäre sein Frage einfach nicht notwendig gewesen!

Die Art von Beiträgen die lok1 von sich lässt hilft dem Fragenden auch nicht weiter.
Weitere Bemerkungen zu seinem Beitrag würden dann ähnlich unverschämt ausfallen wie die Sprüche von lok1, deshalb lasse ich es!

At the moment in use: Note2, N4/16, N7/32, ipad4/64, iphone5/32 und nun auch die Galaxy cam :-)

Antworten

Empfohlene Artikel