HTC Desire HD - HTC desire HD Kamera Schutzglas gebrochen

  • Antworten:5
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2011, 16:38:46 via Website

Hallo,

Besitze seit 2 wochen ein htc desire hd, als ich es gestern aus meiner Hosentasche hollte habe ich bemerkt, dass das Schutzglas der Kamera gebrochen ist!

Jetzt suche ich seit 2 Tagen verzweifelt nach einem ersatz Schutzglas erfolglos! Vielleicht habt ihr ja eine Idde wo es so etwas geben könnte?

LG Felix

— geändert am 04.04.2019, 20:31:28 durch Moderator

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

03.02.2011, 23:05:37 via Website

Wende Dich an den Kundendienst:

http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx

Ich würde da auf jeden Fall mal hinschreiben, denn mit dem Besorgen des Glases ist's ja nicht getan, das muss ja auch eingebaut werden, und wenn Du selber das Telefon aufschraubst ist unter Umständen die Garantie futsch...

aber evtl ist's sogar ein Garantiefall?!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

04.02.2011, 12:45:48 via App

Du brauchst das DHD nicht auseinander nehmen. Die Linse ist nur rein geklickt. Ist bei mir schon mal raus gefallen.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

04.02.2011, 12:51:47 via Website

Carsten M.
Du brauchst das DHD nicht auseinander nehmen. Die Linse ist nur rein geklickt. Ist bei mir schon mal raus gefallen.

WIE BITTE??? Wie kann das denn passieren?

Musstest Du dann auch ein neues Glas besorgen? Oder hast Du nochmal Glück gehabt, dass dir das Glas in die Hand gefallen ist?

*staun*

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 2

05.02.2011, 19:58:22 via Website

Habe hingeschrieben, leider sagten sie mir, dass es kein Garantiefall wäre.
Auseinanderbauen könnte es mein Vater, aber leider brauche ich das Glas noch.

Antworten
Antonio P.
  • Forum-Beiträge: 37

05.02.2011, 20:05:37 via Website

wenn du da schon hingeschrieben hast, wieso hast nicht gleich mitgefragt, wo du das Glas herbekommen könntest?

Solltest Du aber gefragt haben, und die Antwort lautet: wissen wir nicht... dann haste mich aber da liegen! :-D

Antworten