cgeo findet nichts

  • Antworten:6
  • Bentwortet
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

31.01.2011, 14:15:41 via App

Hallo zusammen, habe mir Heute c:geo installiert. Leider findet das Programm keine caches. Habe mich bei geocaching.com angemeldet und Gps sowie Mobiles Internet aktiviert. Wenn ich nun nach caches suche findet er nichts. Habe ich was vergessen? Handy ist ein Htc Legend. Danke für eure Hilfe

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

31.01.2011, 14:20:40 via Website

Ich hab das gleiche Problem aber leider auch keine Lösung.

Wenn ich nach einem bestimmten Cache suche klappt das, aber einfach so Caches in der Nähe findet er net. Obwohl es am Anfang wunderbar geklappt hat nur jetzt plötzlich nich mehr :-/

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

31.01.2011, 14:35:07 via App

das ist seltsam. kann man denn caches vorher irgendwo suchen? weil du schreibst ja, das man caches nach Namen suchen kann.

Antworten
tanja w.
  • Forum-Beiträge: 64

31.01.2011, 14:39:11 via Website

na ja wenn man halt auf geocaching.com nach den caches sucht stehen da ja namen dabei, wenn man sich die merkt klappts ^^

macht ja eh mehr sinn sich auf der homepage dort erstmal in ruhe einen auszusuchen.

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

31.01.2011, 14:51:53 via App

schade.. leider klappt die suche per Stichwort auch nicht, das sich beim suchen die App jedesmal aufhängt. sehr geil... jemand ne Idee?

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

31.01.2011, 18:21:29 via App

Hi Leute, hab das Problem lösen können. Nach einer kompletten Neuinstallation, hat sich der Fehler behoben. Alles läuft jetzt wie es soll.

Antworten
Ray Man
  • Forum-Beiträge: 123

31.01.2011, 19:21:56 via App

Super Tip! Jetzt tuts wieder :-)

— geändert am 31.01.2011, 19:22:16

Antworten