- Forum-Beiträge: 55
30.07.2011, 14:28:09 via Website
30.07.2011 14:28:09 via Website
Hab mir jetzt (endlich mal) die finale Version geholt und in den Einstellungen die Adresse und die Zugangsdaten eingetragen.
Beim Test kommt jetzt aber nur ein "not found" und die eingegebene Adresse mit einem Parameter.
Die gleiche Adresse via Browser geht.
Was sagt denn die Meldung genau aus?
Das die Adresse nicht stimmt?
Die Beta Version vorher lief als problemlos....
Wie ist denn der genaue Wortlaut der Meldung?
Ich vermute, die DNS-Namensauflösung von Android benutzt noch die alte IP-Adresse. In diesem Fall erzwinge das Stoppen von BoxToGo über die Anwendungsverwaltung und starte BoxToGo neu. Klappt denn die Verbindung über den Browser im Smartphone?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.