App für die FRITZ!Box: BoxToGo Betatest

  • Antworten:72
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2011, 12:19:37 via Website

Ich habe eine Android-App geschrieben, mit der man von unterwegs Zugriff auf seine FFRITZ!Box hat. Leider kann die FRITZ!App Fon ja nur WLAN.

Bevor ich BoxToGo in den Market stelle, möchte ich gerne einen Betatest durchführen.
Wer Lust und Zeit hat, ist herzlich dazu eingeladen.

Damit es etwas übersichtlicher ist, habe ich ein eigenes Forum dafür eingerichtet: http://forum.almisoft.de
Bitte dort anmelden und Beiträge posten. Oder jemand von den Admins richtet hier beim ein Unterforum dafür ein.

Was ist BoxToGo?
BoxToGo erlaubt einen Zugriff auf die FRITZ!Box von unterwegs.
So erfährt man unter anderem, ob jemand zu Hause angerufen hat.
Natürlich kann derjenige sofort per Fingerzeig zurückgerufen werden, u.U. sogar kostenlos!
Wenn man vergessen hat, das Telefon aufs Handy umzustellen, kann dies nun auch von unterwegs erledigt werden.

Systemvoraussetzungen
- Android ab 2.0.1, Release 1 (API Level 6)
- FRITZ!Box ab 7170
- Aktivierte Fernwartung in der FRITZ!Box
- Für Durchwahl (Callthrough) ist ein ISDN-Anschluss notwendig

Anrufliste
- Anzeige der Anrufe, die daheim aufgelaufen sind
- Anzeige von Name, Telefonnummer, Datum und Uhrzeit (von-bis)
- Übernahme von Name und Bild aus den Kontakten des Smartphones
- Filterung nach Anruftyp (z.B. alle ausgehenden Anrufe ausblenden)
- Sortierung nach Datum, Name etc.
- Detailanzeige zu einem Anruf samt einer Liste von allen Anrufen von dieser Person
- Markierung und Löschung einzelner Anrufe
- Eingabe eines Kommentars möglich
- Anlegen eines Kontaktes aus der Anrufliste heraus
- Vorbereitung für Rückwärtssuche, d.h. Ermittlung des Namens anhand der Telefonnummer
- Speicherung unbegrenzt vieler Anrufe (die FRITZ!Box speichert nur 400)
- Automatische Prüfung auf neue Anrufe im Hintergrund in einstellbaren Intervallen
- Benachrichtigung bei Anrufen per frei wählbaren Klingelton, Vibration und/oder Statusbar

Kostenlose Telefonate
- Über die Durchwahl (Callthrough) können kostenlose Telefonate vom Handy ins Festnetz durchgeführt werden.
- Voraussetzung: Kostenlose Anrufe vom Handy nach Hause und von zuhause in Festnetz, zwei Leitungen (ISDN), z.B. bei Alice möglich

Rufumleitung
- Anzeige aller zuvor in der FRITZ!Box erstellten Rufumleitungen
- Aktivierung und Deaktivierung der Rufumleitungen

Aussicht
Diese Features sind noch in Planung:
- FRITZ!Box neu starten
- WLAN ein- und ausschalten
- FRITZ!Box-Telefonbuch anzeigen
- Anrufbeantworter ein- und ausschalten

Download und Installation
1. Download: http://www.boxtogo.de/BoxToGo.apk
2. Die BoxToGo.apk auf die SD-Karte kopieren
3. Die BoxToGo.apk auf dem Smartphone öffnen (das geht am besten mit der kostenlosen App "ASTRO")
4. Bei der Gelegenheit bitte auch noch die App "aLogcat" installieren, mit der man Fehlermeldungen aufzeichnen kann.
5. Konfiguration: http://www.boxtogo.de/hilfe.html



Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

31.01.2011, 13:14:07 via App

Habe mal eben getestet. Scheint gut zu funktionieren über WLAN und Mobil. Hatte schon länger auf solch eine App gewartet, da die originale Fritzbox App leider meine Telefonliste der 7170 nicht anzeigen konnte.

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2011, 13:18:07 via Website

Hallo Christian,

vielen Dank für deinen ersten Test. Puhh, habe eigentlich damit gerechnet, dass die App auf jedem Smartphone außer meinem abstürzt. Ist schließlich meine erste App.
Teste bitte weiter, wenn möglich auch die Anrufumleitung und das Anrufen per Durchwahl.

Alex

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

31.01.2011, 14:05:14 via App

Verdammte Axt! Wenn das App wirklich alles Versprochene kann, dann bist Du mein Held! Ich geh gleich testen! Schonmal vorab: HTC Desire und ne 7270v2 per DynDNS

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2011, 14:07:54 via Website

Hallo Jochen,

na, dann bin ich ja mal gespannt. Ich konnte es bisher nur auf meiner 7170 testen...

Alex

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

31.01.2011, 14:12:35 via Website

Werds auch mal testen mit ner 7270...

Gruß Alexander

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

31.01.2011, 15:33:19 via Website

Klappt soweit prima bis auf die Rufumleitung, krieg ich ne Fehlermeldung "Fehler beim abrufen der Rufumleitungen".
Kann das daran liegen, dass ich derzeit keine RU aktiv hab?

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

31.01.2011, 16:56:17 via Website

Es muss nicht unbedingt eine RU aktiv sein. In der FRITZ!Box kann man ja mehrere RU anlegen, und nur bei Bedarf aktivieren.
Schicke mir doch bitte einmal per Mail ein Screenshot von der Benutzeroberfläche der FB.
So sieht es bei mir aus:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

31.01.2011, 20:59:39 via App

Oh Wahnsinn hier findet man doch immer kleine schätze ich liebe Android, AndroidPit und vorallem pfiffige Entwickler. Danke

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Georg T.
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2011, 12:03:10 via Website

Die App ist super -_-
Anrufliste funktioniert per WLAN und auch per Internet (dyndns.org).
Habe Fritzbox 7170.
Die Sortierung nach Datum geht mal absteigend, mal aufsteigend. Wie kann man das auswählen?
Die anderen Dinge konnte ich bisher noch nicht überprüfen.

PS: Die Rufumleitung funktioniert auch :-)

— geändert am 01.02.2011, 23:46:57

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

01.02.2011, 14:36:32 via Website

Sieht schonmal durchdacht und sauber aus :)

Wäre Wake-On-Lan noch ein Feature für deine Liste?
Ich suche nämlich noch eine App die mir meinen PC per Knopfdruck startet...am besten als widget.
Sonst würd ich mir sowas evtl. mal selbst coden. Nur bin ich momentan mit meiner eBay App schon mehr als ausgelastet :)

Hab leider auch nur eine FB 7112 :(
Läuft die App mit der überhaupt?

— geändert am 01.02.2011, 14:37:34

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2011, 01:20:10 via Website

Hallo Rafael,

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

WOL ist geplant. Es gibt aber schon eine kostenlose (wenn auch vom Design her grottige) App, die genau das kann.
Muste mal "fritz" im Market eingeben, dann solltest du sie finden, den Namen habe ich leider nicht parat.

Ich selbst habe nur die 7170, auf der ich es bisher getestet habe. Auf der 7270 läuft es auch super, haben mir Betatester berichtet.
Probiere es doch einfach mal auf deiner 7112 aus.

Wenn du einen Tester für deine ebay-App suchst, sag Bescheid. Ich mache auch ab und zu ebay (ja, ich war das) ;-)

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

04.02.2011, 01:23:24 via Website

Meine Bitte an alle: Meldet euch doch bitte in meinem Forum http://forum.almisoft.de an für zukünftige Beiträge. Herzlichen Dank. :-)
Dort gibt es auch immer die neueste Version. Die 0.9.0.2 habe ich gerade dort veröffentlicht.

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

04.02.2011, 08:41:55 via Website

Hab grad mal kurz die Version hier aus dem obersten Post ausprobiert
und die tut auch mit der Fritzbox 7112 :)

Ich glaub die Schnittstelle und Weboberfläche unterscheidet sich ab den neuen Firmware Versionen kaum noch bei den halbwegs aktuellen Modellen.
Die aus der 7er Reihe sollten wohl alle dazu zählen.

Wenn noch WOL dazukommt ist das meine App :)

Naja und Tester für meine App suche ich eigentlich nicht direkt, die wird ja schon von tausenden Leuten produktiv "getestet"
aber über konstruktives Feedback, freue ich mich sehr :)

— geändert am 04.02.2011, 09:04:56

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

10.02.2011, 15:53:36 via Website

Das ist ja mal ne klasse App!
Was jetzt noch genial wäre:
Ich werde bei der Telekom über SMS über einen entgangenen Anruf informiert. Dann könnte die App direkt die Anrufliste aktualisieren und mir Details zum Anruf anzeigen :)
Hmmm... Ginge vielleicht mit Tasker....
Muss ich mal probieren ;)

Bye, Oliver

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.02.2011, 16:17:01 via Website

Ich stoße demnächst auch dazu.... mein Telefonanbieter wollte mir die 7270 erst nur vermieten, nachdem ich denen aber ein wenig bedenkzeit gegeben habe, krieg ich sie geschenkt :lol:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.02.2011, 16:16:52 via Website

Rafael K.
Also ich fänds ja ganz schön, wenn ich mich für neue Versionen nicht erst in NOCH einem Forum anmelden müsste :)

ich kann es verstehen, da er mit Sicherheit auch in anderen Android-Foren vorstellig wird. Wenn er dann die ganzen requests bearbeiten muss....

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

22.02.2011, 08:32:03 via Website

Andreas V.
Rafael K.
Also ich fänds ja ganz schön, wenn ich mich für neue Versionen nicht erst in NOCH einem Forum anmelden müsste :)

ich kann es verstehen, da er mit Sicherheit auch in anderen Android-Foren vorstellig wird. Wenn er dann die ganzen requests bearbeiten muss....
Für requests klar, aber die Datei auf seinem Webspace kann er ja auch updaten, ohne hier ins Forum zu kommen.
Der Link kann ja der gleiche bleiben.

Wenn ich mich für jede App irgendwo anmelden müsste hätte ich bald mehr Foren-Logins als Haare auf dem Kopf :D

— geändert am 22.02.2011, 08:32:39

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.02.2011, 08:53:25 via Website

Rafael K.
Wenn ich mich für jede App irgendwo anmelden müsste hätte ich bald mehr Foren-Logins als Haare auf dem Kopf :D

Wäre das Profilbild jetzt das Deine, dann würde ich mir da keine Sorgen machen :-)

Antworten
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

22.02.2011, 09:19:52 via Website

Andreas V.
Rafael K.
Wenn ich mich für jede App irgendwo anmelden müsste hätte ich bald mehr Foren-Logins als Haare auf dem Kopf :D

Wäre das Profilbild jetzt das Deine, dann würde ich mir da keine Sorgen machen :-)

Mensch ! Das ist doch ne Webcam ;-)

@Alexander:
Wann ist die App denn im Market verfügbar? Dann würde sich das mit den Updates ja erübrigen.
Die wird bei Verfügbarkeit sofort installiert.

— geändert am 22.02.2011, 09:21:41

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

22.02.2011, 09:36:20 via Website

Also bei mir läuft es mit einer Fritzbox7170 und dem SGS !!

Danke und Gruß
Dierk

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.03.2011, 07:03:06 via App

Was heisst, es läuft "ab 7170"? Habe eine 6360, wird das wohl damit gehen oder ist die "Versionsnummer" yu niedrig?

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2011, 12:43:07 via Website

Hallo Simon,

da die 6360 neuer als die 7170 ist, sollte sie auch eine Fernwartung integriert haben. Dies ist eine Voraussetzung für BoxToGo.
Sei doch bitte so nett und teste BoxToGo mit deiner FRITZ!Box. Wenn es klappt, nehme ich sie in die Liste der unterstützten FBen mit auf.

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

19.04.2011, 20:14:20 via Website

Ab sofort steht die neue Version 0.9.0.3 zum Download bereit:

http://forum.almisoft.de

Neue Funktionen (Auszug):
Anrufbeantworter ein/ausschalten
WLAN an/ausschalten
WakeOnLan
FRITZ!Box neu starten

Antworten
Steffen S.
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2011, 22:15:41 via Website

Hallo,

die App klingt unheimlich interessant. Sehr gute Idee!

Ich habe das Problem, das leider die offizielle Fritz!App (egal ob neuste Labor oder stabile Version) auf meinem LG Optimus Speed nicht funktionieren.

Wäre also sehr daran interessiert die App mal zu testen, habe mich in dem verlinkten Forum als "Bucklew" registriert.

Danke!

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

20.04.2011, 22:29:48 via Website

Hallo Andryo,

du findest unter http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=14&t=231 alle Infos, also wo und wie du die App herunterladen kannst.
Viel Spaß. Wenn dir was auffällt, einfach hier oder im eigentlichen Beta-Forum posten.

Alexander Miehlke

— geändert am 20.04.2011, 22:30:01

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

28.04.2011, 22:24:54 via App

hi

gibt es irgendwie ne möglichkeit das man sich die AB Eingänge direkt per App anhört?

Aslo jemand redet auf meinem AB und ich kann dann in der app sehen das jemand aufgesprochen hat, dann kann ich auswählen abhören oder zurückrufen.

Also über internet den AB abhören ohne die box anzurufen, wäre super weil ich keine flatrate für festnetz habe.

ansonsten ist die app bombe einfach bombe. alles was ich gebraucht habe.
den rest schreib ich morgen ins forum.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

28.04.2011, 22:29:52 via Website

Gabriel G.
...gibt es irgendwie ne möglichkeit das man sich die AB Eingänge direkt per App anhört?...l

laß sie Dir doch einfach per Mail schicken?? Kann die Box doch!?

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

29.04.2011, 12:52:12 via App

naja so sehr habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, weil die fritzapp es bei mir nicht richtig tut. soll heissen von 10 anrufen vom handy app werden nur ein paar durchgestellt die einwandfrei ohne aussetzter bei vollem w-lan empfang.

kannst du die anruf funktion vielleicht auch mit einbauen?

ich probier die app nachher mal komplett aus mit allem drum und dran da ich isdn habe werde ich auch die durchwahl mal versuchen mit dem magic meiner frau.

lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

29.04.2011, 12:59:21 via App

da brauchst du keine app für! die FB kann ab-ansagen einfach per Email verschicken, deren wave-Anhang du dann im Android-player abspielen kannst!

Antworten
Alex F.
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2011, 15:36:12 via Website

Hallo,
super App!
Ich benutze nur einige Funktionen aber die laufen sehr gut:
-Anzeige der Anrufe
-Wlan ein/ausschalten
-Anrufbeantworter ein/ausschalten.
Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL und ein Point Of View Mobii Tablet 7.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

02.05.2011, 21:11:48 via App

Naja damit die Leute es auch hier lesen können.

Hängt ein Switch zwischen Router und Box ist kein WOL möglich.
Gefragte Neuerung zur Abhilfe, MAC Adresse manuell eingeben wie bei FritzDroid,aber dann bitte mit mehreren Eingabenfenstern weil es Leute wie mich gibt die mehrere Geräte haben für WOL zu nutzen.

Habe ich aber schon im Forum gepostet beim Entwickler,trotzdem finde ich seine Arbeit Q. Sahne und hoffe das noch einiges neues kommt. Und wenn es richtig läuft mit allen Neuerungen kann man ruhig 2 bis 4 Euro verlangen ohne Probleme.

Ich glaub das Prog hat echt Potenzial und vielleicht schaue ich mir mal an wie AVM das mit dem direkten Abhören des AB gelöst hat und wenn ich weiss wie lass ich es dem Dev zukommen.

Lg

LG

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Alexander Miehlke
  • Forum-Beiträge: 10

01.06.2011, 19:51:36 via Website

Gefragte Neuerung zur Abhilfe, MAC Adresse manuell eingeben wie bei FritzDroid,aber dann bitte mit mehreren Eingabenfenstern weil es Leute wie mich gibt die mehrere Geräte haben für WOL zu nutzen.

Ist inzwischen eingebaut.

Auch gibt es jetzt eine neue version 0.9.0.6:

Download: http://www.boxtogo.de/BoxToGo.apk

Neuerungen von 0.9.0.6 (Auszug)

- Design überarbeitet
- Vereinfachte Bedienung
- Symbol in Statuszeile bzw. Titelzeile, wenn eine Verbindung zur FRITZ!Box aufgebaut ist
- Anruf per Durchwahl an eine beliebige Nummer oder einen Kontakt möglich

Antworten
AlMiSoft
  • Forum-Beiträge: 55

19.07.2011, 22:13:19 via Website

So, BoxToGo 1.0 ist fertig und kann für EUR 1,99 im Market gekauft werden.
Hier alle Infos: http://www.boxtogo.de

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

20.07.2011, 07:49:38 via App

Hast du geplant, Boxtogo auch hier im AppStore zu vertreiben? Ich würd deine Arbeit gern honorieren, hab aber keine Kreditkarte und bin somit auf alternative Bezahlmöglichkeiten angewiesen...

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

20.07.2011, 20:24:46 via Website

hallo Jochen

mir geht es wie dir ich hab auch nicht das passende plastikgeld,
aber laut aussage des entwicklers wird die app demnächst auch hier zu download angeboten.

gruss Walter

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 4

23.07.2011, 14:39:46 via Website

Habe mir voller Freude und Interesse die Betaversion herunter geladen.
Erster Test, nachdem ich die richtigen Daten eingegeben habe ... genau wie ich es haben wollte.
Wer keine Fernwartung braucht (will), wie ich, der ändert den Port auf 80 (wie in der Hilfe angegeben, sollte aber Voreinstellung sein, wenn keine Fernwartungsdaten eingegeben werden).
WOL funktioniert, bin begeistert.
Am nächsten Tag, Absturz ...
und folgende Fehlermeldung die mittlerweile Standard ist:
"Wirte error: ssl=0x2269e0: Failure in SSL library, usually a protocol error".
Damit funktioniert leider auch nichts mehr. Deinstallieren und Neuinstallation brachten keine Besserung.

Wenn das Teil bei mir funktioniert und über AndroidPit angeboten wird (ich zahle NICHT per Kreditkarte) wird es eine meiner mittlerweile stark steigenden Anzahl von bezahlten Apps. Vorher testen und volle Funktion ist aber unabdingbar!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 18:56:11 via Website

Problem beseitigt. Als Adresse hat das Programm "fritz.box" automatisch zu "https://fritz.box" vervollständigt.
Für Fernzugang richtig (ebenso wie der Port), bei rein lokalem Zugriff muss jedoch nicht nur der Port auf 80 gestellt sein (wie es in der Hilfe steht).
Auch https MUSS auf http umgestellt werden.

Dann klappt alles wie es soll.
Jetzt das Programm nur noch über AndroidPit anbieten und ich werde es kaufen.

Super gemacht!!!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 4

24.07.2011, 19:17:59 via Website

Direktvertrieb (z.B. per PayPal) wäre natürlich auch okay ... (darf ich das hier schreiben :-)

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2011, 19:37:39 via Website

Jochen S.
Gabriel G.
...gibt es irgendwie ne möglichkeit das man sich die AB Eingänge direkt per App anhört?...l

laß sie Dir doch einfach per Mail schicken?? Kann die Box doch!?

Ich fände es auch besser alles in einer App zu haben. Wenn ich mir die Files erst per Mail schicke, muß ich aus der App raus und ins Mail rein. Dann wieder zurück zur App.

Vieleicht kann man den Vorschlag noch einmal überdenken ?

LG
John

Antworten
Walter M.
  • Forum-Beiträge: 21

25.07.2011, 19:34:39 via Website

Hallo

BoxToGo ist jetzt auch bei AndroidPit erhältlich!

gruss Walter

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

26.07.2011, 17:01:14 via App

Walter Maushammer
Hallo

BoxToGo ist jetzt auch bei AndroidPit erhältlich!

gruss Walter

Super! Schon gekauft!

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

27.07.2011, 18:13:12 via App

Hab es gerade über AP gekauft und bekomme nach der installation die meldung, dass die installation nicht erfolgreich war.hab mir den betrag erstmal wieder erstatten lassen.

Edit: man muss die beta deinstallieren, dann klappt alles.

— geändert am 27.07.2011, 18:22:20

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
AlMiSoft
  • Forum-Beiträge: 55

27.07.2011, 22:07:19 via Website

Thomas S.
Problem beseitigt. Als Adresse hat das Programm "fritz.box" automatisch zu "https://fritz.box" vervollständigt.
Für Fernzugang richtig (ebenso wie der Port), bei rein lokalem Zugriff muss jedoch nicht nur der Port auf 80 gestellt sein (wie es in der Hilfe steht).
Auch https MUSS auf http umgestellt werden.

Ich habe das mal zum Anlass genommen, nicht jedem Hostnamen, der ohne http... eingegeben wird, mit "https://" zu ergänzen.
Gibt man "fritz.box" ein, wird in der nächsten Version von BoxTo nur ein "http://" vorangestellt und der Port auf "80" festgesetzt.
Anonsten, wenn man kein Protokoll angibt, kommt vorne ein "https://" ran und der Port wird zu 443.

— geändert am 27.07.2011, 22:20:27

Antworten
AlMiSoft
  • Forum-Beiträge: 55

27.07.2011, 22:13:09 via Website

Gabriel G.
hi
gibt es irgendwie ne möglichkeit das man sich die AB Eingänge direkt per App anhört?
gabriel

In der finalen Fassung ist dies möglich, d.h. mit langem Druck auf einen Anrufbeantworter in BoxToGo wird per Durchwahl der AB abgehört.
Dann werden dir alle Nachrichten angesagt. Die 7390 und die 7270 bekommen wohl in einer neuen Firmware eine Möglichkeit, direkt die Bandansagen per Wave herunterzuladen. Das baue ich dann auch noch ein, dann wird es noch komfortabler.

— geändert am 27.07.2011, 22:20:10

Antworten
AlMiSoft
  • Forum-Beiträge: 55

27.07.2011, 22:16:17 via Website

Maximilian O
Wie hast du es geschafft das areamobile.de über deine App berichtet? :)
http://www.areamobile.de/news/19320-boxtogo-die-fritzbox-mit-android-app-aus-der-ferne-steuern
MfG Maximilian

Hallo Maximilian,

ich habe eine Pressemitteilung verschickt. Nicht ganz billig, aber so erschien die App z.B. auf magnus.de, pcgo und ein paar anderen Seiten.

— geändert am 27.07.2011, 22:19:56

Antworten
AlMiSoft
  • Forum-Beiträge: 55

27.07.2011, 22:19:25 via Website

Wenn euch die App gefällt, seid doch bitte so nett und bewertet sie hier bei AndroidPIT.
So wie ich das sehe, hat dies bis jetzt nur ein Nutzer getan.
Vielen Dank.

— geändert am 27.07.2011, 22:19:41

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.07.2011, 14:08:12 via Website

Verzweifel gerade etwas...
Hab mir jetzt (endlich mal) die finale Version geholt und in den Einstellungen die Adresse und die Zugangsdaten eingetragen.
Beim Test kommt jetzt aber nur ein "not found" und die eingegebene Adresse mit einem Parameter.
Die gleiche Adresse via Browser geht.

Was sagt denn die Meldung genau aus?
Das die Adresse nicht stimmt?

Die Beta Version vorher lief als problemlos....

Bye, Oliver

Antworten