HTC Desire HD - Sync Outlook Kontakte (alle Infos)

  • Antworten:5
michael reichlin
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2011, 10:23:48 via Website

Hallo zusammen

ich bin nun seit Freitag ein Besitzer eines HTC Desire HD und bin sehr glücklich damit.

Gleich zu Beginn habe ich meine Kontakte über Outlook sychronisiert und das ganze lief ohne Probleme. Als ich dann ein zwei anrufe machen wollte ist mir aufgefallen, dass nicht alle informationen synchronisiert wurden.

Daher meine Frage, wie kann ich alle meine gespeicherten Nummern (Handy, privat, geschäft) synchronisieren. Irgendwie schaff ich es nicht. Alle Infos meine Outlook Kontakte sind auf dem DHD vorhanden, außer private und geschäftliche Nummern.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das schaffen kann

Gruß
Michael

— geändert am 04.04.2019, 20:31:23 durch Moderator

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

31.01.2011, 11:10:55 via Website

Hallo meinst du das alle angezeigt werden oder das alle exportiert werden auf das DHD?

mein Outlook hat mir ei einem Kontakt folgendes rübergeschickt ...
-Handy-
-Arbeit-
-Fax, Arbeit-
-E-Mail-
-Adresse-
-Notizen-
-Organisation-

Antworten
michael reichlin
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2011, 11:27:06 via Website

Hi Björn

ich meine das alles exportiert werden soll aufs DHD.

Ich bekomme nur Handy, Geburtstag, Email. Leider wird die private oder geschäftliche Telefonnummer nicht exportiert.

Hast du was spezielles eingestellt, damit du alles exportiert bekommst

Antworten
Björn R.
  • Forum-Beiträge: 84

31.01.2011, 11:32:49 via Website

ich werds gleich mal cheqen - ich leg mir gleich mal einen neuen kontakt an mit diversen infos und warte ab was ein syncronisationversuch anrichtet.
wollte eh was testen - da ich sämtliche kontakte (dienstlich) auch auf mein DHD bekommen habe was ich aber NICHT möchte.

ich möchte NUR ausgewählte kontakte auf meinem DHD haben. - da ich das DHD überwiegend privat nutzte und nicht dienstlich.

Antworten
michael reichlin
  • Forum-Beiträge: 3

01.02.2011, 08:10:59 via Website

Hallo

ich habe mich gestern abend noch mal hingesetzt und geschaut, wo der Fehler liegen könnte. Und siehe da ich hab ihn gefunden. Ich hatte fast alle privaten nummern unter "weitere" stehen. Das wird zwischen Outlook und dem DHD nicht synchronisiert. Legt man die Nummern tatsächlich unter "privat" ab, dann passt das ganze.

Danke an Björn für seine Bemühungen

Antworten
Peter Kastorf
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2011, 09:41:01 via Website

Hatte auch Problem bei der Sync mit Outloock 2003.
Siehe meinen Thread unter Peter K. : Wie kann man Namen in Kategorien> Gruppen nach Nachnamen anzeigen?
Habe mich für "MyPhone Explorer" entschieden. Dort geht es ohne Komplikationen.
Wenn Probleme bei der Sync auftreten, im DHD bei der Sync einstellen: NUR LADEN (Hier gibt es Interferrenzen mif HTC SYNC)

Antworten