Bücher App gesucht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

31.01.2011, 01:38:41 via Website

Suche ne App oder sonstwas womit ich auf meinem Android 2.2 Handy Bücher Lesen und Laden kann.

z.B Steven King / Joanne K. Rowling ( Harry Poter ) / John Ronald Reuel Tolkien ( Herr der Ringe ) / Stephenie Meyer ( Twilight )


Wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

31.01.2011, 02:33:55 via App

Hallo Michi,

im folgenden link hat Izzy eine Liste von Ebook Readern erstellt. Ich denke, da wird was passendes für dich dabei sein. Mein persönlicher Favorit ist Aldiko, den gibt es kostenlos im Market.

Hier der Link: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/409213/Review-E-Book-Reader

LG Matteck

— geändert am 31.01.2011, 02:34:33

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

31.01.2011, 16:00:44 via Website

Aldiko hab ick auch nun xD frage is nur wo ebooks her ^^

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

31.01.2011, 16:35:25 via Website

Genau - und in Kürze gibbet einen Blog von mir dazu. Gerade gespeichert, wartet jetzt nur noch auf Freigabe. Habe Euch nämlich eine Sammlung mit ca. 1000 freien eBooks (*.epub) zusammengetragen, die Ihr sogar bequem aus dem Reader heraus (Moon+ sowie FBReader - Aldiko kann ja kein OPDS, aber auch dafür habe ich eine Lösung erstellt) browsen könnt...

Naja, Harry Potter ist sicher nicht dabei. Nur freie Bücher. Aber dennoch so einiges - denn ich konnte auch einige aktuelle Autoren überreden, das eine oder andere Buch beizusteuern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

01.02.2011, 16:55:06 via Website

Suche von scott westerfeld Ugly .. als pdf oder epub mir ejal hat dit wer?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

01.02.2011, 17:27:06 via Website

Problem daran is das es nur auf Englisch zu finden ist .. das möcht ick aber gern in deutsch lesen ^^

Antworten

Empfohlene Artikel