Netfront Life Browser Force Close

  • Antworten:1
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

30.01.2011, 23:12:45 via App

Servus,
Ich habe gerade eben den Netfront Life Browser gedownloadet und wollte in direkt ausprobieren.
Ich komme nur bis zur Übersicht heißt da wo man die Lesezeichen oder die meist aufgerufenen Seiten sieht. Wenn ich dann eine Seite auf Fullscreen machen möchte schließt sich die App.

Was kann ich machen und ist das bei euch auch so?

Habe ein HTC Desire mit MIUI 1.1.28.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.01.2011, 00:48:24 via Website

Also ich nutze den Browser zur Zeit nicht, habe ihn aber vor ein paar Wochen mal ausprobiert und habe feststellen müssen, dass ich ziemlich ähnliche Probleme hatte. Aber nicht immer, nur ab und zu ist er abgestürzt und es hat sich nichts mehr getan. Habe ihn einfach installiert, da er, wenn er mal funktioniert hat, mich auch nicht wirklich angesprochen hat.

Antworten