Interner Speicher voll

  • Antworten:2
Mitch K
  • Forum-Beiträge: 52

30.01.2011, 20:28:40 via Website

Hi,

mir wird angzeigt:

Geringer Speicher.
Kaum noch freier Speicher verfügbar.

Hab ein Archos 43 Internet Tablet (16GB ).

Speicher laut Android und Windows Explorer:
Gesamtspeicher: 14,32 GB
Verfügbarer Speicher: 11,29GB

Speicherkarte hab ich keine, warum auch?

Hab langsam echt die Schnauze voll von dem Bugdroid. Wenn sich die Sachen häufen, hol ich mir echt noch irgendwann das iPhone.

— geändert am 30.01.2011, 20:28:51

Antworten
mizch
  • Forum-Beiträge: 73

31.01.2011, 11:13:27 via Website

Mitch K

Geringer Speicher.
Kaum noch freier Speicher verfügbar.

Hab ein Archos 43 Internet Tablet (16GB ).

Die maßgebliche Größe fehlt: 256 MB Ram. Das ist knapp. Und dieser Speicher dürfte die Warnung verursachen, nicht der:

Mitch K

Speicher laut Android und Windows Explorer:
Gesamtspeicher: 14,32 GB
Verfügbarer Speicher: 11,29GB

An diesem Speicher liegt es ja offensichtlich nicht. Der ist unverdächtig.

Dein Fall dürfte einer der wenigen sein, wo ein Taskkiller sinnvoll ist. Schieße ein paar Tasks ab, um mehr Ram freizubekommen.

Mitch K

Hab langsam echt die Schnauze voll von dem Bugdroid. Wenn sich die Sachen häufen, hol ich mir echt noch irgendwann das iPhone.

Na ja, für ein paar Mucken mehr hättest Du locker ein Tablet bekommen, das mehr RAM hat, und wärst immer noch sehr, sehr weit von dem Preis des Gerätes weg, mit dem Du „drohst“ (warum?). Du hast ein billiges Tablet gekauft, das es für die meisten Ansprüche dennoch tut. Wieso vergleichst Du es ausgerechnet mit einem, das preislich in einer ganz anderen Liga spielt?

— geändert am 31.01.2011, 11:16:50

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

31.01.2011, 11:43:02 via Website

Du kannst das ding Rooten und dann die Speicherverteilung anpassen...
Muss man sich aber reinlesen^^

Antworten