Samsung Galaxy S — Verbindung mit New PC Studio

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2011, 14:22:28 via Website

Hallo Allerseits
bin neu hier, weil ich erst seit kurzem ein Sammsung Galaxy s habe.
Möchte auf 2.2 upgraden
dazu habe ich "New PC studio" auf Wind XP gespielt.
Um die Verbindung des Samsung mit dem Programm zu ermöglichen,
wird gefordert, bei den USB-Einstellungen auf "PC-Studio (PC-Manager)"
zu stellen. es gibt hier aber nur die Möglichkeiten:
Samsung Kies -- Media Player -- Massenspeicher -- PC-Internet -- Bei Verbindung fragen

Wer hat ne Lösung
wolframviola

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

30.01.2011, 14:37:34 via Website

New PC Studio? Wo hast du den das her?

Wenn du dein Samsung Galaxy S mit deinem PC verbinden willst, benötigst du "Samsung Kies" .

Aber eben.. mit Kies zu arbeiten ist so angenehm wie barfuss darüber zu gehen... unangenehm.

— geändert am 30.01.2011, 14:38:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

30.01.2011, 18:56:21 via Website

Wolfram Tröndle
hallo cyp
danke für die schnelle reaktion
habe mich bei samsung "schlau" gemacht:
da ist genau das vorgeschlagen:
http://at.samsungmobile.com/support/softwaremanuals/softwareNpsUpdate.do?phone_model=GT-I9000
ist euch das programm nicht bekannt/vertraut??

Also 2 Dinge sind mir bei Deinem Link aufgefallen.

1. Schau mal oben rechts in die Auswahlbox. Da steht "Samsung Galaxy S I90" also nicht I9000.
2. Klick mal auf die kleine 2 bei Software, dann bekommst Du Kies angeboten.

Die andere Software ist NICHT für das I9000 :-)

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2011, 19:04:37 via Website

hallo helge w
ist ja verhext
hast ja recht: die Überschrift ist gross mit i9000, rechts steht S190
hatte natürlich auch das andere angeklickt
hatte ja auch kies aufgespielt
und trat der allgemeinen meinung bei, dass das nicht unbedingt zu gebrauchen ist
habs schon wieder deinstalliert

Frage dennoch:
läßt sich mit kies mindestens einigermaßen ordentlich
auf 2.2 upgraden??
also loht sich diesbezüglich, es nochmals aufzuspielen??
übrignes: dieses PC Studio machte ansonsten einen viel besseren eindruck als kies

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.01.2012, 12:44:59 via Website

Hat irgend jemand mal versucht, das alte Samsung B3210 mit dem New PC Studio zu synchronisieren? Bei mir bricht die Sync immer ab. ICh versuchte mein Outlook Adressbuch in das New PC Studio zu bekommen. HAbe brav in csv Dateien umgewandelt und dann den Sync gestartet - erst mal vom PC ins Adressbuch. Es bleibt dabei - das Laden der Adressen wird abgebrochen und die die geladen werden sind unvollständig - es erscheinen lediglich die Mobil Telefonnummern und zwar ohne Namen.
Bei der Samsung hotline weiss leider auch niemand Bescheid. Vielleicht ist ja hier jemand schlauer.

Schöne Grüße, Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel