aWARemote wie einrichten?

  • Antworten:3
Rene Kalksberger
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 14:03:42 via Website

Hallo,

Ich habe nach einer Applikation für mein Desire gesucht, was es mir erlaubt das ich mein Handy als "Fernbedienung" für meinen Winamp Player benutzen kann. Bin dann glaube ich auch fündig geworden "aWARemote".

Ich möchte gerne damit meine Playlists abspielen und nächsten Track bzw. zurück und natürlich auch lauter und leiser machen können...

Leider verstehe ich nicht wirklich wie man das ganze einrichten soll. Hat das eventuell schon jemand gemacht und kann mir da helfen?

EDIT://

Hat sich erledigt. Musste den Server für meinen PC noch installieren ;D

— geändert am 30.01.2011, 14:47:16

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

14.03.2011, 23:01:00 via Website

hab das selbe problem wie installier ich bitte den server?

Antworten
Georg Baumgarten
  • Forum-Beiträge: 4

17.03.2011, 20:18:54 via Website

Server von www.geb-dev.de runterladen und installieren.

Dann den Server starten, im App die Daten eingeben bzw. AUto-Search drücken und connecten.

Antworten