Update von Tablet JAY-tech PID7901

  • Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 13:58:32 via Website

Mir gelingt es nicht ein Update von Tablet JAY-tech PID7901 von der JAY-tech Seite durchzuführen.
Ich verwendete ein 2 GB MircoSD im Format FAT32. Die Garantiefälle endeten mir der Mitteilung Login... .

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen den Tablet JAY-tech PID7901 auf 2.1 anzuheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 15:21:54 via Website

und was passiert nun Andreas Status: Moderator Rang: Android GoldSenior, eine Erklärung für neue Mitglieder währe nett?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

30.01.2011, 15:55:50 via Website

Natürlich Serious,

entschuldige bitte. Dein Post war in einem Forum für ein anderes Gerät eröffnet, da wir für das Jaytec allerdings kein eigenes hat, habe ich es unter Tablets/Sonstige Geräte geschoben.

Zu deinem Problem kann ich leider nichts beitragen, da ich kein Jaytec habe. Ich hoffe aber, dass sich jemand findet :wink:

P.S.: Herzlich Willkommen bei AndroidPIT

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 17:42:56 via Website

Serious de Javue
Mir gelingt es nicht ein Update von Tablet JAY-tech PID7901 von der JAY-tech Seite durchzuführen.
Ich verwendete ein 2 GB MircoSD im Format FAT32. Die Garantiefälle endeten mir der Mitteilung Login... .

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen den Tablet JAY-tech PID7901 auf 2.1 anzuheben.

Woher hast du die 2.1 bei Jay wird nur 2.0 angeboten.
Suche selbst die 2.1

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2011, 18:16:32 via Website

Die 2.1 wurde entfernt weil es probleme gab.

Habe leider das pech das bei mir die 1.9 und 2.0 ebenfalls nicht funktioniert.
Nach dem Booten kommt nur noch Loading........

Deswegen würde ich gerne die 2.1 ausprobieren.

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2011, 21:05:05 via Website

Hallo,

bin ebenfalls reingefallen. Angebotenes Firmware-Update 2.0 von der Website intalliert - und komme beim Booten nicht mehr über die "Loading" Meldung hinaus.

Mail an Support bislang unbeantwortet.

Bitte haltet uns mal auf dem laufenden.

Gruß
Holger

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2011, 22:08:29 via Website

Hi @,

habe mich an den Support von Netto und Jay-tech gewandt,
na das Tablet geht wohl diese Woche zurück, wenn man sich als Kunde nicht anders wehren kann.

Bisher gehe ich davon aus, Kaufleute wollen nachhaltige Umsätze machen, vielleicht kommt aber Jay-tech damit durch?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2011, 10:52:54 via Website

Mailanfrage leider immer noch nicht beantwortet. Heute morgen mit der Hotline telefoniert. Demnach sind die im Netz angebotenen Firmwareversionen mit einem Teil der im Umlauf befindlichen Geräten inkompatibel. Es läuft auf diesen Geräten nur die Version, mit denen die Dinger ausgeliefert werden. Er bot an, das Gerät einzuschicken und dort die urspr. Version wieder aufzuspielen.

Bin daraufhin zu NETTO, und habs umgetauscht. Hab jetzt ein neues.

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2011, 15:29:38 via Website

Ich habe Meins auch wieder zurück geschaft, für mich ist das Thema Jay-tech erst einmal gestorben.

Auch ich habe keine Antwort von Jay-tech bekommen. Netto teilte mir letzte Woche mit, Jay.tech würde sich melden.
Mein Angebot war Tausch gegen funktiontüchtiges Gerät, vielleicht sollte man einmal "testlabor" fragen. Na "testlabor" ist bestimmt ein Zertifkat vor Jay-tech.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2011, 21:33:16 via Website

Jetzt gibt es wie 2.1 aber mit Vorsichtachtung auf der Seite von Jay--tech,
Soll man probieren und wenn es nicht geht, nun zurückgeben an Netto, wer bezahlt den Schaden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2011, 19:08:21 via Website

Hallo erstmal.

Also Versin 2.1 gibts wieder offiziell zum download läuft auch super viel schneller... ABER mein Display reagiert nicht mehr, es funktioniert nur noch die Maus. Hat irgenwer ne Idee. Bitte...

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.02.2011, 18:18:15 via Website

Hatte meins auch zurück gebracht.
Nachdem Testlabor mich für dumm verkaufen wollte.
Nach deren beschreibungen hatten die nie selbst ein update gemacht wussten nicht einmal das man am Ende aufgefordert wird die SD heraus zunehmen.
Was ja logisch ist sonnst beginnt das update von vorne.

Ich schau mal ob es was besseres gibt fürs doppelte Geld.

Serious de Javue

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

10.02.2011, 19:39:15 via Website

Ich habe keine Antworten von Netto und Jay-Tech, gibt es vielleicht doch Leute mit positiven Erfahrungen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

05.04.2011, 04:13:41 via Website

Also ich hatte auch schon mehrere Anfragen per EMail an Jaytech gesendet, aber keine Reaktion. Habe mich aber auch noch nicht an den Softwareupdate gewagt, weil "Never touch a running System."...
Wollte nur mal wissen mit welchen UMTS Karten das Pad kompatiebel ist.

Habe es mit 2 verschiedenen Huwei Sticks probiert. Aber nullinger.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2011, 15:56:08 via Website

Moin Liebe Gemeinde, hat einer von euch das Firmware UPPgrade für das PID7901 auf dem Rechner rumoxidieren.

Vielleicht die 2.0 oder sogar die 2.1

Wäre euch dankbar.

Bin zwar ein Frischling aber wenn einer nach dem Uppgrade nur den Load Vorgang bekommen sollten sie nach dem Uppgrade und vor dem Neustart
die Speicherkarte entfernen.

Gruss Andreas

Antworten

Empfohlene Artikel