HTC Desire HD - dateien auf handy finden und installieren

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2011, 13:49:33 via Website

Hallo ich brauch Hilfe.

Ich weis einfach nicht wie ich auf meinem DHD, Dateien die ich vom Pc auf mein handy geladen hab installieren kann.

Darüberhinaus weis ich nicht mal wo ich die sachen wie zb spiele hinpacken muss um sie dann finden zu können.

mfg Fortuna

— geändert am 04.04.2019, 20:31:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.01.2011, 15:18:28 via Website

astro datei manager aus dem market runterladen.
dann die apps zb einfach auf die SD karte schieben (oder unterordner, egal).
mit astro am handy öffnen, "paket installer" (oder ähnlich) wählen, fertig.

lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

30.01.2011, 15:32:04 via Website

Und vorher noch in den Systemeinstellungen unter Programme, "Unbekannte Herkunft" aktivieren.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

30.01.2011, 15:37:41 via App

Es Datei Explorer kann ich auch empfehlen ;)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.01.2011, 15:44:51 via Website

Enn
Und vorher noch in den Systemeinstellungen unter Programme, "Unbekannte Herkunft" aktivieren.

wie konnte ich vergessen...... :*)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten