Myphoneexplorer SMS zurück aufs Handy

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 12:05:30 via Website

Hallo zusammen,
ich nutze seit ner Weile Myphoneexplorer für mein Galaxy S I9000, jetzt hab ich aber das Problem das ich nicht weiss wie ich zum Beispiel die SMS wieder ins Handy zurück bekomme, es gibt ja nur den Button "Vom Handy neu laden", ich will die ja aber zurück schieben.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Grüße
Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

30.01.2011, 16:05:29 via Website

Die entsprechenden sms im Archiv (PC) einfach markieren und mittels Pfeil nach oben (neben dem blauen Pfeil nach unten) auf das Handy laden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

30.01.2011, 16:47:58 via Website

Ach du kacke, das ist ja schon fast peinlich :-)

Danke, ich hab immer nur unter Konversationen versucht die zurück zu spielen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

06.02.2011, 23:45:50 via Website

Gleiche Problem mit den Anruflisten :-) ich hoffe ich stelle mich nicht wieder nur zu Blöd an

Antworten

Empfohlene Artikel