Archos internet tablets - Flash Inhalt - Zattoo.com-Browser stürzt ab !!

  • Antworten:7
bau kentut
  • Forum-Beiträge: 15

29.01.2011, 22:49:32 via Website

hallo zusammen, bei mir wenn ich flash video gucke...zb. bei Bild.de oder Zattoo.com stürzt der Browser oft ab. ist das normal??? oder sogar manchmal gleich nach dem starten/hochfahren friert mein archos einfach ein. hat jemand Erfahrung damit oder Lösung?????? :blink:

— geändert am 15.03.2019, 00:21:40 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.01.2011, 01:14:19 via Website

hast du dein archos geupdatet?
nutzt du taskmanager?
benutzt du andere launcher?

das sind alles dinge die du uns schon sagen mußt, sonst ist das wie nen griff in den heuhaufen um die 1 nadel zu finden...

Antworten
bau kentut
  • Forum-Beiträge: 15

30.01.2011, 01:38:12 via Website

HI,

hab Firmware 2.1.3 aktuell . benutze Autostart editor, startup cleaner, auto memory manager und LauncherPro.

— geändert am 30.01.2011, 01:39:11

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

30.01.2011, 02:57:20 via Website

ok ich hab ebenfalls die aktuelle fw drauf, aber nutze advancedtaskmanager pro
aber habe keinen launcher drauf.. vielleicht liegts daran. ist aber auch nur geraten, weil bei mir funzt alles

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

30.01.2011, 08:49:14 via Website

hab das selbe problem mit den abstürzen....
aktuelle firmware,advance taskmanager, zeam launcher,dolphin hd

Antworten
bau kentut
  • Forum-Beiträge: 15

30.01.2011, 11:59:56 via Website

Jean Paul T.
ok ich hab ebenfalls die aktuelle fw drauf, aber nutze advancedtaskmanager pro
aber habe keinen launcher drauf.. vielleicht liegts daran. ist aber auch nur geraten, weil bei mir funzt alles

hab launcherpro deinstalliert...aber immer noch das gleiche problem...kannst du eigentlich live tv bei Zattoo einwandfrei gucken??

— geändert am 30.01.2011, 12:13:13

Antworten
breitband kater
  • Forum-Beiträge: 7

30.01.2011, 19:27:49 via Website

Selbes Problem hier. Beim Abspielen von Flash- Videos stürzt der Standardbrowser hin und wieder ab. Launcher Pro dem Anschein nach gleich mit, denn er startet irgendwie neu.

Aktuelle Firmware 2.1.3
Launcher Pro Plus

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

30.01.2011, 20:09:29 via Website

Da bin ich ja in bester gesellschaft mit meinem problem bei mir hängt sich dolphin hd immer bei downloads und flash auf standart browser macht die dl noch zikkt aber auch bei flash. Hab das aktuelle 2.1.3 drauf und bislang noch keine andere software...

An sich bringt das update nen gefühlten speed schub..und der flash player taugt nun auch was..langsam entwickelt sich das teil ..;)

Antworten