Motorola Flipout - ein Hintergrundbild

  • Antworten:2
Micha R.
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2011, 21:58:58 via Website

wenn man bei Motorola einen Hintergrund einstellt dann ist das immer lan gezogen

Ich suche eine App oder ein live Wallpaper bei der mann eine Hintergrundbild hat das auf jeder siete gleich ist also wenn ich z.B. ein hamster als hintergrund haben will, möchte ich auf allen seiten einen hamster sehen und nich unscharfe Stüke eines hamster.

Versteht ihr was ich meine?

ich danke allen die mir antworten und helfen schon mal im vorraus:lol:

— geändert am 04.04.2019, 20:31:01 durch Moderator

Antworten
Aileen Fricke
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 17:19:34 via Website

Hallo,
ich habe wohl das gleiche Problem und finde keine Lösung..
Konnte dir schon jemand weiterhelfen ?

LG, Aileen

Antworten
Micha R.
  • Forum-Beiträge: 7

03.12.2011, 22:14:55 via Website

ist gbt eine moglich keit aber dafur brauchst du einen launcher. ich empfehle dir eine vollversion im internet suchen.
also dann musst du unter den einstellungen wallpaper scroll ausstellen

Antworten