App reviews von mir!

  • Antworten:2
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

29.01.2011, 21:17:32 via Website

Hallo liebe Androidpit-Community ich hab heute mal angefangen einen App review Channel auf Youtube zu starten und ich teste dort Apps und werde überhaupt viele Videos über Android machen.
Hier der Link : http://www.youtube.com/user/techbloggermany?feature=mhum
guckt es euch einfach mal an und sagt mir was ihr davon haltet ;)
Also wenn ihr ein Video über eine bestimmte App haben wollt, dann schreibt mich einfach an. Ich werde heute im laufe des Abends auch noch mehr Videos hochladen.
Ach ja und gegen konstruktive Kritik habe ich auch nicht, denn ich bin für Anderungen und Verbesserungen offen.
Wenn euch meine Videos gefallen würde ich mich freuen wenn ihr mich aboniert. :)

Mfg

Lars Fischer
von techblog-germany

Antworten
Patrick I.
  • Forum-Beiträge: 36

30.01.2011, 00:23:48 via Website

Nich übel^^

Ist mal was anderes gegenüber den 'geschriebenen' Reviews hier bei AP....ohne die großartige Arbeit der Tester schlechtmachen zu wollen^^

Hab dich gleich abonniert, ich freu mich auf viele weitere Apps...bzw. Games, weil es im Mom ja nur solche als Reviews gibt.^^

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

30.01.2011, 00:43:57 via Website

Ja danke fürs Abo ;)
Es werden auf jeden Fall viele Videos folgen
und ich denke morgen kommen auch so 2 bis 3 Videos
mal gucken wie ich das von der Zeit her schaffe ;)

Antworten