Sony Ericsson Xperia X10 - Gute Kopfhörer und Radio gesucht ...

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

29.01.2011, 16:07:28 via Website

Hi,

da ich mein Handy auch zum Musikhören nutze und mir die mitgelieferten Ohrhörer nicht zusagen, bin ich auf der Suche nach anderen.
Ich bevorzuge In-ears, die sitzen, fallen nicht raus und es gibt wenig störende Nebengeräusche.

Könnt Ihr mir gute Kopfhörer fürs X10 empfehlen ?
Außerdem suche ich noch einen Radio, gibt es da auch einen besonders guten aus dem App Store ?
Kann man am Xperia X10 die Lautstärkebegrenzung außer Kraft setzten ?

Wieder mal Fragen über Fragen ... schon mal ganz vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:30:56 durch Moderator

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

29.01.2011, 17:42:39 via App

Kopfhörer kann ich dir die firma sennheiser empfehlen. gute liegen bei 50€ und höher.

bei mediamarkt oder saturn gibts ne vielzahl. oder mal auf der homepage erkundigen.

zum radio kann ich dir nix sagen.

Ein Mann Armee

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

29.01.2011, 21:19:14 via Website

Also ich hab das Bluetooth Headset Sony Ericsson MW600. Sind in Ear, KLang ist hammer und du hast in dem Headset ein Radio integriert. Ausserdem kannst Du den Mediaplayer über das headset steuern, also kannste Dein Handy in der Tasche lassen und Musik hören, Radio hören und telefonieren. Kosten unter 50 Euro und ich bin vollst zufrieden. WEnn Du nur das BT Headset haben möchtest, kannst Du dir auch andere InEar (z.B. von Sennheiser) gönnen und die in das BT Headset einstöpseln. Wie man die Lautstärkebegrenzung aufheben kann, weiß ich nicht, ich vermute, das geht nur über Custom Rom oder wie das heißt.

Antworten
KKL
  • Forum-Beiträge: 13

30.01.2011, 09:07:04 via Website

Teufel Groove
sind auch Spitze,haben einen sehr guten Bass und kosten ca 65€.Sind aber nur über deren Homepage zubekommen.Man kann sie aber zuhause kostenlos ausprobieren.Also ich bin sehr zufrieden damit.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

15.05.2011, 14:34:55 via Website

Radio:
Mittlerweile habe ich das TuneIn Radio installiert und bin sehr zufrieden, es hat eine riesige Senderauswahl und die Bedienung ist auch sehr einfach und übersichtlich.

Kopfhörer:
Da habe ich mich für die Teufel Auriol Groove entschieden.
Die haben einen super Klang, kräftige Bässe, klare Höhen, verzerren überhaupt nicht und lauter sind sie auch.

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.05.2011, 14:49:43 via App

Ich bin mit den Sennheiser CX400-2 sehr zufrieden. Der Klang ist sehr klar und lauter als beim mitgelieferten Headset von Sony. Der Lautstärkeregler macht nach guten 6 Monaten noch keine Probleme. Die mitgelieferte Klammer fürs Kabel ist praktisch. Die Kabel haben beidseitig dieselbe Länge, was mir besonders wichtig war. Nicht wegen des Klangs, sondern weils für mich einfach angenehmer zu tragen ist.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 14:52:36 via App

schau mal hier vorbei;

www.xears.com

Hammer sound zu kleinem preis. Ich empfehl dir die powerballs.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Andreas Außel
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2011, 22:50:05 via App

Habe schon viele getestet. Die von
SE sind schon sehr gut. Aber: Keine kommen an die "Stöpsel" von Teufel ran. Butterweicher Bass und astreine Höhen. Preis 69 Euro. Gibt es nur bei Teufel!

Antworten