gutes programm um handy mit pc zu verbinden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 427

29.01.2011, 12:32:34 via Website

Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein gutes programm kennt um mein handy mit meinen pc zu verbinden also dass ich meinen Destkop usw auf mein android sehe.
Ich habe schon "unified remote server" aber da kann ich da nur den pc steuern und nix sehen. Wenn es sowas gibt könnt ihr mir dann vllt den Namen veraten und auch vllt einen link geben wo ich dann das program finde was auf den PC muss ;)
Und gibt es eine app die mein pc über wlan mit mein handy verbindet und wo ich dann über wlan musik oder bilder austauschen kann (mit usb ist das so lästig^^)

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

02.02.2011, 03:38:06 via Website

Christian Ekkel
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein gutes programm kennt um mein handy mit meinen pc zu verbinden also dass ich meinen Destkop usw auf mein android sehe.
Ich habe schon "unified remote server" aber da kann ich da nur den pc steuern und nix sehen. Wenn es sowas gibt könnt ihr mir dann vllt den Namen veraten und auch vllt einen link geben wo ich dann das program finde was auf den PC muss ;)
Und gibt es eine app die mein pc über wlan mit mein handy verbindet und wo ich dann über wlan musik oder bilder austauschen kann (mit usb ist das so lästig^^)

Hallo Christian,

schau dir mal folgendes an:

PC-Desktop auf Android-Handy
[app]Wyse PocketCloud RDP/VNC[/app]
Link zum Programm, was auf den PC muss: http://www.wyse.com/supportdownload/PocketCloud/PocketCloud%20Windows%20Companion_v2.1.5.exe
beides mit deinem GoogleMail-account verbinden
funktioniert bei mir ganz gut

PC über WLan mit Android-Handy verbinden
MyPhoneExplorer
kein Ärger mehr mit HTCSync

— geändert am 02.02.2011, 04:05:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2011, 16:18:29 via Website

Seh es mir nach ich bin kein großer Experte
aber ich habe mir ein Micro Kartenlesegerät vom Tschibo gekauft für 9,99 € und das Ding ist echt gut.
Man kann die 'Musik und Bilder über USB nur so hin und her schieben. Mit dem Tattoo ist mir die Verbindung oft abgebrochen.

Gruß Dieter :rolleyes:

Antworten

Empfohlene Artikel