Tausche Samsung Galaxy S (I9000) gegen HTC Desire HD

  • Antworten:2
Sebastian Radecker
  • Forum-Beiträge: 7

29.01.2011, 12:30:07 via Website

Hallo zusammen.

Ich würde gern mein Samsung Galaxy S ( Neuwertig ) gegen ein HTC Desire HD ( Neuwertig ) Tauschen.
Das Galaxy S ist in einem Super zustand und wurde im Sep 2010 mit einem Vodafone vertrag geholt und geflasht es läuft Froyo 2.2.1 Kernel: 2.6.32.9 root@sep-51#1 Basisband: I9000XXJPY
ink Komplettes zubehör ( Ladekabel, Datenkabel, Headset, Anleitungen und CD's ) + Schutzfolie die drauf ist und ein Case Cover. Rechnungscopy lege ich auch bei.



Gruß Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.01.2011, 16:32:02 via Website

Ich hätte ein 2 Monate altes HTC Desire HD in Neuwertigem Zustand anzubieten.

Antworten
Sebastian Radecker
  • Forum-Beiträge: 7

01.02.2011, 20:52:26 via App

suche noch immer
oder verkauf 380€

Antworten