- Forum-Beiträge: 122
29.01.2011, 11:48:08 via Website
29.01.2011 11:48:08 via Website
1. AppCenter braucht 15 Minuten, um "Meine Apps" anzuzeigen (siehe auch sep. Fred), egal ob WLAN-, oder HSDPA-Verbindung.
2. Heute morgen meldete er mir ständig App-Center-Abstürze, obwohl ich es gar nicht gestartet hatte!
3. Gestern abend beim Installieren einiger Apps meldet er mir, dass mein Speicher voll sei: Beide Speicher (intern & extern) haben aber noch 90% (mehrere G frei!
4. CalenGoo dated seit dem Update (der CalenGoo-SW) keine Termine mehr ab (mit Google-Kalender).
5. Das Spiel Angry-Birds wird im meinem App-Organizer angezeigt, beim Klick darauf passiert aber nichts (friert ein). Unter Android System Info oder Quick Uninstaller wird das Spiel gar nicht angezeigt, so dass auch eine Deinstallation nicht möglich ist. Eine Neuinstallation scheitert auch!
6. Insgesamt lagt das Teil tierisch. Manchmal dauert es 20 Sekunden, bis die Tastatur erscheint und dann wird alle 10 Sekunden ein Buchstabe angenommen und dabei läuft nur eine Anwendung.
Das anfangs tolle Gerät macht nach einer Woche keinen Spaß mehr!
Ich dachte mir, schließ mal das SGS an den PC und mach mal ein Checkdisk auf die Smartcards, aber das geht ja wohl auch nicht.
Muss ich mein SGS zurück schicken?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.