Ich suche günstig ein HTC HD2 auch im tausch gegen desire hd mit wertausgleich durch euch

  • Antworten:6
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

29.01.2011, 09:58:26 via Website

Ich suche ein htc hd2 , gerne auch im tausch gegen mein desire hd mit zuzahlung durch euch.
das gerät muss einwandfrei sein, mit originalverpackung und Garantie

Antworten
Sebastian Radecker
  • Forum-Beiträge: 7

03.02.2011, 12:12:40 via App

Hallo interesse gegen ein galaxy S zutauschen + kleine zahlung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

09.02.2011, 22:33:51 via App

-closed-

Root4ever.

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

10.02.2011, 21:24:57 via Website

wieso - closed?

Antworten
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 154

10.02.2011, 21:25:19 via Website

nein kein galaxy s das hatte ich schon

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

10.02.2011, 22:46:55 via App

weil irgend so ein Bug ist,
dass nur dieser Beitrag als gelesen angezeigt wird.
Sorry bei einem anderen
Theard war das auch schon so.
Da hab ich nur was gepostet
und weg war es.

Root4ever.

Antworten
Kemal I.
  • Forum-Beiträge: 25

12.02.2011, 14:10:43 via App

habe eins was ich gerne tauschen würde. habe zusätzlich den großen akku, ein dock mit separatem akkufach und noch eine schutztasche.

display ist ohne kratzer, aber oben recht und links im plastik sind schrammen. auf dem akkudeckel für den normalen akku sind zwei kleinere kratzer.

ansonsten ist das gerät einwandfrei und läuft mit magldr 1.13 im nand mit android gingerbread 2.3.1 und das besser als auf meinem alten milestone :D

gruß

kemal

Antworten