Izzy? altes thema.... ;)

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 01:48:16 via Website

ich denke ich hab mal nen beitrag von Izzy gelesen, wo er erklärt, welche system apps man mit TB einfrieren kann.
ich finde es aber beim besten willen nicht mehr an!!

btw, wenn ich schon dabei bin:
oft gefragt, trotzdem nicht gefunden >_>
eine app die mir sagt wieviel akku welche app braucht?!


ein link würde mir schon reichen :)

danke.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2011, 10:10:55 via Website

eine app die mir sagt wieviel akku welche app braucht?!
[app]Battery Mix[/app] eventuell

hab's mir grad mal installiert, zeigt in % den Batterieverbrauch der laufenden Apps. Allerdings liegt Battery Mix selbst dabei mit im obersten Bereich! Kommt bei mir im Moment gleich an zweiter Stelle direkt nach HTC Sense (34,32%) mit 30,02%... das ist natürlich nich so dolle.

P.S.: Battery Mix hat übrigens auch die Option, dieses kreisförmige Batterie-Icon oben in der Statusbar abzulegen.

Also vlt. doch besser Android System Info verwenden.

— geändert am 29.01.2011, 10:38:37

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 11:58:04 via Website

super danke!
aber ASI zeigt die % der apps ja nicht an, oder bin ich da wo drüber geflogen?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2011, 13:23:21 via Website

nee, ich hab's auch nicht gefunden, gibt's wohl beim ASI nicht. Soweit ich gesehen hab, kann man damit nur auf die Tel.interne Akku-Verbrauchsanzeige zugreifen.

Aber probier doch den [app]Battery Mix[/app] mal aus und lass mich wissen, ob das Teil bei dir auch so weit oben im Batterieverbrauch auftaucht!

— geändert am 29.01.2011, 13:24:12

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.01.2011, 15:27:02 via Website

hab das handy vor ca. 6 stunden vom strom genommen und neu gestartet!!!
battery mix sagt:

X Construct (spiel) 43% (ich hab das handy ja neu gestartet?!)
Battery Mix 12%
Market 10% (war ich aber nie drinnen)
Bubble Blast 2 9% (ich hab das handy ja neu gestartet?!)
Titanium Backup 3%

komisch nur, das ich seit dem austecken und neu starten nur 1mal im browser war, 2 sms geschickt habe und 1 mal auf die uhr geschaut hab.
keine ahnung wie weit man den angaben trauen kann. es zeigt mir nämlich jetzt nocht (6 stunden später) einen akku stand von 100% an.

ich lass es noch bis morgen laufen, mal sehen ob sich was ändert.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

31.01.2011, 17:11:34 via Website

super danke!
ein paar sachen hab ich schon selbst gemacht, wollte es nur mehr oder weniger vergleichen.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

25.10.2013, 17:43:04 via Website

Hallo Izzy,
Ich war ziemlich Krank die letzten paar Jahre und möchte bitte noch mal Deine Adresse wissen wo ich mich mit einloggen kann
zu Deinen Büchern(ebooks.qumran.org/opds/?lang=de).Ist das die richtige Adresse?Ich habe ein Android Handy!Wärest Du bereit mir noch einmal diese Adresse richtig mitzuteilen.Ich weiss das eis nicht der richtige Tread ist entschuldige bitte!


muckenstrunz

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.10.2013, 20:28:29 via Website

Hallo muckenstrunz,

dann hoffe ich doch mal, dass es dir nun wieder beser geht.

Izzys Thread zu seinem Buch ist übrigens hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422938/Das-AndroidPITiden-Buch-Android-fuer-Einsteiger-und-Fortgeschrittene
Darin findest du auch den Link zu seinem AndroidPITiden Buch

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

27.10.2013, 10:02:18 via Website

Hallo
Andy N
Ich danke Dir erstmal,aber ich finde darin keine Adresse,ist,es Dir möglich nur die Adresse mitzuteilen?



muckenstrunz

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.10.2013, 10:21:53 via App

Schreib ihm doch einfach ne pm.. ;)

Er antwortet bestimmt.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.10.2013, 10:30:19 via App

Klick mal auf den unteren Link in meinem obigen Post, der führt dich direkt auf die Seite. Ganz unten findest du da dann den Link zum epub bzw. zum pdf.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.10.2013, 10:47:46 via App

@andy wie kriegst du so viele links in deine Signatur?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

28.10.2013, 14:15:24 via Website

Hallo
Andy Noack
Ich habe an Izzy geschrieben!
Noch eine andere Frage,wenn ich mich hier in AndroidPid angemeldet habe,wo kann ich das einstellen das ich immer angemeldet sein will?

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 51

28.10.2013, 14:36:20 via Website

Habs gefunden!!!!!!!

Antworten