Überwachungssoftware für Android ?

  • Antworten:2
Gue Li
  • Forum-Beiträge: 8

28.01.2011, 21:40:17 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eine Überwachungsapplikation für Tablet-PCs ( Android 2.2.1 ) , mit ähnlichen Funktionen wie bei der - unter Windows laufenden - 'supervision-Cam' oder 'Go1984' ?

Vor einiger Zeit habe ich 'ip-cam-viewer-Lite' installiert; dieses App läuft auch prima, ist allerdings kein Überwachungsprogramm mit Motion detection und Speicherung von Bildern / Streams etc.
Die Bezahl-Version dieses netten Programms hat - wenn ich's richtig verstanden habe - solche 'features' auch nicht ?!

Möglicherweise gibt es jemanden in der Runde, der mir weiterhelfen kann ?


Schönes Wochenende und besten Dank für passende Infos

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

28.01.2011, 21:59:25 via App

Richtig, die Bezahlversion speichert auch keinen Stream. Bilder speichern aber beide Versionen.

Antworten
Gue Li
  • Forum-Beiträge: 8

30.01.2011, 13:22:11 via Website

..tja, das Thema scheint wirklich zu speziell zu sein, da ich bislang nichts entsprechendes finden konnte. Verstehe ich zwar nicht, da doch ein Tablet ohne kontinuierlich 'rödelnde' Festplatte und heftigem Stromverbrauch ideal wäre für eine solche Überwachungsfunktion. Eventuell gibt's ja doch irgendwann einmal was passendes

Schönes Wochenende

Antworten