HTC Desire - Root entfernen

  • Antworten:2
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

28.01.2011, 20:04:23 via Website

Hallo,

ich möchte bei meinem Desire gerne wieder meinen Root rückgangig machen, da ich das Gerät nächste woche bei O2 abgeben wollte. Dazu hab ich folgendes Programm runtergeladen: http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/ Auf der Seite steht "Auf einem Windows-PC das RUU starten und den Anweisungen folgen" das habe ich gemacht aber ich bekomme am Ende immer eine Fehlermeldung, dass das Desire wohl nich angeschlossen wäre. Welchen USB Verbindungstyp muss ich da auswählen, dass das programm läuft?

— geändert am 04.04.2019, 20:30:47 durch Moderator

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

29.01.2011, 00:51:34 via Website

Versuch es mal mit "Nur Laden". USB-Debugging muss angeschaltet sein. Evtl. könntest Du probleme wegen der Versionsnummer kriegen, aber schlafende Hunde soll man ja nicht wecken^^ Probiers erstmal^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Patrick Kohnke
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2011, 17:15:11 via Website

Der einfachste Weg ist der Gang über die Goldcard...

Eine GC für dieses Gerät erstellen, auf die Speicherkarte packen, dann kannst Du das offizielle RUU einfach drüberbügeln...

Hab ich gerade hinter mir... Letztes RUU bekommst Du bei den XDA´s...

Antworten