Der neue aus Kärnten

  • Antworten:3
Christoph Kienzl
  • Forum-Beiträge: 19

28.01.2011, 19:47:54 via App

Hallo

Ich bin Christoph. Und komme aus dem schönen Kärnten. Ich lese ihr schon eine weile mit und wollte mich heute mal vorstellen.

Ich bin seit September 2010 Besitzer eines Galaxy S I9000 und somit auch Besitzer eines Android-Phones.
Vor dem Galaxy hatte ich ein Nokia N97. Leider war das N97 extrem langsam.
Nach 9 Monten wurde Zeit für ein besseres Smartphone. Und somit hab ich mir das Galaxy S zugelegt. Ich war von anfang an begeistert vom Galaxy S und von Android.
Natürlich hat Android auch seine Maken aber welches System hat das nicht.
(Auser Apple natürlich ;-) )
Da ich selten Zuhause bin aber trotzdem meine Mails lesen will hab ich mir zu Weihnachten das Galaxy Tab schenken lassen. Bin auch begeistert vom Tab.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.01.2011, 19:51:25 via App

Hallo Christoph,

dann sag ich mal herzlich Willkommen auf Androidpit.

Ich bin auch sehr oft und lange im Berliner ÖPNV unterwegs, weshalb ich mir ein Smartphone geholt habe... ich persönlich bin mit Android vollkommen zufrieden. Die kleinen Hakler bekommt man ja relativ leicht weg :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.01.2011, 21:15:38 via Website

Hallo Christoph Und im Forum. :D

Wenn's mal hakt, weißt du ja wo du uns findest. :wink:

Schönen Gruß nach Österreich,

Johann

— geändert am 28.01.2011, 21:16:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.01.2011, 23:31:16 via Website

endlich mal wieder ein landsmann hier B)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten