Battery status anzeige

  • Antworten:8
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

28.01.2011, 18:58:03 via Website

Hi leute hier meldet sich mal wieder der ober boon in sachen Android ;)

-----> hatte mit die 8.1 rom von darky draufgebügelt und ne battery anzeige per zip installiert.
----> jetzt finde ich die mit dem Kreis aber eigentlich schöner. Nur wie bekomme ich die andere wieder weg?

edit: Habe jetzt die 9.0.2 rom ebenfalls von darky drauf und zwei battery anzeigen finde ich müssen nicht sein ;)

Thx schonmal

— geändert am 28.01.2011, 19:20:46

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

28.01.2011, 21:59:57 via App

Hättest du vor dem flashen machen sollen.
In Darkys ROM Konfigurator kannst du diese BatteryAnzeige auswählen und fertig ists. :-)

Da kann man auch Kernel auswählen etc pp ...



Edit :
Glaube ich verstehe dein Problem nicht ganz. xD

— geändert am 28.01.2011, 22:01:07

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.01.2011, 23:29:54 via Website

wenn du deine framework.apk vorher gesichert hättest, wäre das alles jetzt kein problem :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 11:40:12 via Website

Jo das Problem ist der User das weiß ich auch siehe sig ;) naja um mein Problem zu verdeutlichen bei der Rom von Darky 8.0 hab ich darkyy theme horizontal Battery mit draufgebügelt per zip. Die würde ich jetzt gerne wieder loswerden, weil mir der Kreis als Anzeige deutlich besser gefällt. Also ist mein Problem Quasi ein per .zip installiertes theme.

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 11:42:21 via Website

@ Thomas mit Sicherung kanns ja jeder. Nein du hast schon Recht bin in solchen Dingen recht faul. :*) Und das will ich auch nicht abstreiten bei den Dingen die Android in tieferen Ebenen angehen auch ein Noob.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 11:51:35 via Website

entweder könnte es gehen wenn du die framework.apk von der aktuellen rom entpackst und dann flasht, natürlich als .zip umwandeln.
oder du flasht einfach die komplette rom mit wipe neu, dann müsste es wieder im "original" zustand sein.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 12:43:56 via Website

thx thomas den whipe wollte ich mir allerdings ersparen :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.01.2011, 13:06:57 via App

probiere es ohne wipe. aber garantierten kann ich nichts.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 11

29.01.2011, 16:40:55 via Website

so nachdem das neue da ist 9.1 werd ich gleich mal das drauf flashen mal guggen tun. cya und thx bis hierhin ;)

Antworten