Aufruf von "Meine Apps" dauert ewig!

  • Antworten:9
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

28.01.2011, 13:40:28 via Website

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals festgestellt, dass das Aufrufen von "Meine Apps" bei dem AndroitPit-App-Center tierisch lange dauert.

Mit "tierisch lange" meine ich nicht 20 Sekunden oder so, sondern mehrere Minuten!

Es ist dabei auch egal, ob ich per WLAN oder HSDPA surfe, das dauert immer extrem lange.

Ist das normal?

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

28.01.2011, 14:57:35 via Website

Danke, habe ich gerade gemacht, bringt aber leider nichts.

Ich leide sowieso oft unter Lags, traue mich aber nicht, inoffiziell auf 2.2.1 zu flaschen ...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.01.2011, 15:05:02 via Website

Hab das problem auch als immer mal wieder. Nicht reproduzierbar :(

Bye, Oliver

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

28.01.2011, 15:33:44 via Website

Ich habe das leider JEDES Mal.

Eben gerade habe ich nach einer Viertelstunde abgebrochen.

Netz: HSDPA und Vier Balken!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.01.2011, 18:56:05 via Website

Dietmar G.
Danke, habe ich gerade gemacht, bringt aber leider nichts.

Ich leide sowieso oft unter Lags, traue mich aber nicht, inoffiziell auf 2.2.1 zu flaschen ...

Hatte das Problem unter 2.2 mit Lagfix nicht. Unter 2.2.1 dauert es gefühlte 2 Sekunden. Kannst Dein Galaxy ruhig flashen. 2.2.1 ist eine offizielle von Samsung verausgabte Firmware. Sie ist nicht INOFFIZIELL. Da sie in Großbritannien auch schon offiziell verausgabt wurde, kann meines Wissens auch keine Garantie oder Gewährleistung verloren gehen (EU-Recht). Du solltest es dann aber mittels Reg.Patcher und KIES machen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

28.01.2011, 20:14:44 via Website

na, vielleicht mach ich das bald

dazu muss man nicht rooten, oder?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.01.2011, 11:52:28 via Website

:)

Bye, Oliver

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

30.01.2011, 11:59:34 via Website

aber man braucht dazu eine alte KIES-Version, oder?

Ich habe schon danach gesucht, aber alle Links, die ich finde, sind tot. ...

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.01.2011, 09:15:48 via Website

Mach das Update doch mit ODIN. Ist einfacher und es gibt auch da die "offiziellen" Firmwares.

Bye, Oliver

Antworten