Woher weiß es?

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2011, 13:04:15 via Website

Tach zusammen,

ich bin neu hier auf der Seite und auch erst seit drei Tagen stolzer Android-fähiges-Handy-Benutzer. Ich habe mich hier registriert und die Seite schätzen gelernt.

Eine App habe ich mir bereits aufgrund der Bewertungen runtergeladen und kommentiert. Das was der Barcode reader. Den habe ich natürlich auch schon probiert. Nun kommt es zu folgendem Fall:

Ich lade eine App mit meinem Handy vom Market. Finde sie nicht gut und will sie kommentieren. Woher weiß der Market auf einmal wer ich bin? Der hat genau die Daten die ich hier eigegeben habe. Dabei habe ich alle Apps nur vom Market des Handys geladen. Wie sind die beiden Seiten verbunden und woher weiß der Market dass das Handy mir gehört?


Beste Grüße

Hans

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

28.01.2011, 13:16:48 via Website

Hallo Hans, das ist ganz einfach: Du meldest Dich ja mit Deinem Google-Account am Handy und damit auch im Market an.

Der Market verknüpft so auch Deine heruntergeladenen Apps, damit Du sie erneut installieren kannst, solltest Du mal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen machen.

Hans W.Gelöschter Account

Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2011, 13:41:02 via Website

Heißt dass, das der Market meinen Vornamen von meinen google-Account kennt und nicht von der Registrierung bei AndroidPIT?

Hans W.
  • Forum-Beiträge: 29

28.01.2011, 15:38:29 via Website

Danke! Von mir aus kann der Thread geschlossen werden...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

28.01.2011, 17:27:49 via Website

Hans W.
Danke! Von mir aus kann der Thread geschlossen werden...

Done!

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln