Interessante Werbekampagne

  • Antworten:2
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

28.01.2011, 11:07:46 via Website

Habe gerade bei Sat+Kabel einen interessanten Bericht gelesen.

http://satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/medien/78137-spektakulaere-alien-werbung-fuer-science-fiction-kanal-syfy-ab-montag

Meine Frage, weiß jemand was das für eine App sein soll und wo man die her bekommt.

LG von mir.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.01.2011, 11:29:32 via App

Hallo Rick,

mit der App Junaio wird das wohl funktionieren, wie bei Galileo auf ProSieben. Obwohl ich persönlich nicht viel von dieser App halte. Aber die Werbeidee finde ich wirklich sehr gut.

Hier noch die Quelle: http://www.turi2.de/2011/01/27/kampagne-woche-syfy-serviceplan-lassen-aliens-los-10445549/

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

28.01.2011, 11:38:55 via Website

Hallo Matteck

Danke dir für die schnelle Hilfe, schauen wir mal wie es sich in der Praxis gestaltet, die Idee ist auf jeden Fall gut.

LG vom Rick

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten