HTC Desire - GingerVillain 1.5???

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

27.01.2011, 21:40:05 via Website

Auf der Originalen Webseite von GingerVillain (www.villainrom.co.uk) gibt es ein Rom namens "GingerVillain 1.5".
http://www.villainrom.co.uk/forum/content.php?259-ROM-TeamVillain-presents...-GingerVillain-1.5-(Gingerbread-CM7-Vanilla)

Was ist das denn? Ich dachte GingerVillain ist zur Zeit bei Version 0.9

— geändert am 04.04.2019, 20:30:34 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.01.2011, 22:03:17 via App

das ist so viel ich weiß ein ROM fürs Legend...

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

27.01.2011, 22:05:32 via Website

Da sind die schon bei 1.5??? Man warum nicht für das Desire :-((( *sauerei*

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

28.01.2011, 07:18:53 via Website

Wenn Dir die Versionsnummer so wichtig ist, denk Dir einfach ne 2.0 und schon kannst Du glücklich sein. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

28.01.2011, 08:35:49 via Website

War eigentlich ironisch gemeint. Hab das "*ggg*" vergessen und daher bissl schwer zu erkennen.
Deswegen ist ja auch nix moderneres drin.

Mal was anderes.
Ich hatte mir unter Defrost den Kernel "DeFroST_6.1se_havs_1113Mhz@875_bfs.zip (2.6.37xxxxx) geflasht.
Jetzt unter Ginger Villain ist der ja auch noch drauf.
Ist meiner Meinung sogar neuer, als das was es bei Ginger zu downloaden gibt.
(er läuft 1a)

Sind die Kernels vom Systen so unabhängig? Also egal ob Defrost, Ginger oder sonst was.
Gibt es irgend wo eine übersicht (evtl Deusch, ich bin nicht ganz so gut in englisch :-) wo man kernels herbekommt und man erfährt was die so machen?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten