Download nur auf warteliste

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Max Stützinger
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2011, 15:20:44 via Website

hallo alle miteinander,
mein problem ist, ich habe mir letzte woche ein motorola defy gekauft habe dann versucht mir eie app im market runter zu laden aba sobald ich den download starte wird er sofort unterbrochen und auf die warteliste gesetzt kann mir da jemand weiterhelfen?
würde mich freuen eine schnelle antwort zu bekommen

Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.01.2011, 16:39:10 via Website

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen (nicht gerade bei dir Max, eher allgemein): es gibt schon unzählige solcher Threads mit haufenweise Tipps und Diskussionen!

Da die Suchfunktion bei mir funktioniert hier mal ein Beispiel: KIick

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.01.2011, 16:43:02 via Website

Danke für den Hinweis Florian. Ich mach hier mal zu.... weiter geht´s mit dem Link in Florians Post