Samsung Galaxy S — Sgs froyo 2.2.1 Neustarts

  • Antworten:6
Nekson K
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2011, 14:50:59 via Website

Hi. Leute ich habe mein Sgs über den Kies registry auf 2.2.1 upgedatet.
seitdem macht das handy von sich aus neustarts. immer wenn ich es aus der tasche ziehe muss ich den pin neu eingeben.
Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe schon gewiped, einen hard reset gemacht, jedoch kehrt das problem immer wieder zurück. hatte vorher froyo 2.2 mit t-mobile branding drauf gehabt. Hat jemand von euch eine Lösung?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

27.01.2011, 14:56:37 via Website

Klar, einfach nochmal mit Odin rüber...dann hast Du so´n Zirkus mit Sicherheit nicht.

— geändert am 27.01.2011, 14:57:03

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

27.01.2011, 15:08:30 via App

es kann auch sein bei verlust von netzen lange zeit mit 2.1 hatte das problem wenn ich in keller mit hand war danach kommt pin abfrage

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

27.01.2011, 15:08:34 via App

es kann auch sein bei verlust von netzen lange zeit mit 2.1 hatte das problem wenn ich in keller mit hand war danach kommt pin abfrage

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.01.2011, 16:50:27 via App

molli2000
Klar, einfach nochmal mit Odin rüber...dann hast Du so´n Zirkus mit Sicherheit nicht.

hi Molli!
Man merkt immer wie sehr du Kies doch lieb hast..;-)!!Ich genauso, ich habe einen Hund der Odin heißt, auch auf den kann ich mich verlassen!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

28.01.2011, 16:55:16 via App

Hallo Nelson!Ich habe noch nie Kies verwendet,ich verlasse mich auf Odin,daher kann ich mich nur Molli anschließen!Weißt du was du tun mußt um deine FW mit Odin aufzufrischen?!
Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

28.01.2011, 17:09:56 via Website

adem vovo
es kann auch sein bei verlust von netzen lange zeit mit 2.1 hatte das problem wenn ich in keller mit hand war danach kommt pin abfrage

guter Punkt.. wenn alle Netzverbindungen über ne weile nicht erreichbar sind, muss man den Pin neu eingeben.
Beobachte mal dein Handy ob es nur neustartet wenn du es in der Tasche hattest..

eventuell funktioniert deine Tasche wie ein Faradayscher Käfig.. .. oder ist mit Blei versetzt... -_-

Antworten