Samsung Galaxy Tab — KIES 2.x kann nicht installiert werden - Win 7 - 64 Bit

  • Antworten:3
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2011, 11:13:07 via Website

Hallo zusammen, ich möchte KIES 2.x auf einem WIN7-64 installieren und bekomme immer die Meldung das der Installer nicht auf C:\Windows\....... schreiben kann. Der Zielornder ist vorhanden und ich habe Zugriff. Auch die Installation als Admin ändert nichts. Das alte Kies wurde mit dem USB Treiber entfernt und die Registry mit TuneUp gereinigt. Kennt jemand das Problem ? Habe ich noch mit keiner Software erlebt. Bitte um Hilfe. Danke und Gruß Peter

Antworten
Roland Adam
  • Forum-Beiträge: 6

27.01.2011, 12:20:42 via Website

Ja Hallo.

Ich habe auch Windows 64 bit laufen und Kies 2.x installiert und es geht super ich galube dein Probleme ist du muß
Kies mal Administratorrechte geben danngeht es auch.

Du muß es mit der link maustaste als Administrator ausführen.

In Güße Roland.

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2011, 12:52:12 via Website

Hallo Roland, das mit dem Admin habe ich auch getestet - Der Fehler ist der gleiche. Wie gesagt - habe ich noch nie erlebt.
Ich kann in das C:\..... Verzeichnis schreiben - löschen - alles... Nur Kies nicht . Na ja , vielleiht weiß noch jemand mehr. Danke aber . Gruß Peter

Antworten
Nordrocker
  • Forum-Beiträge: 11

27.01.2011, 13:15:50 via App

Mach es doch einfach mal ins Root von c. Also c:/Kies

Antworten