Desire: größte Schwäche = interner Speicher

  • Antworten:3
  • Geschlossen
M. H.
  • Forum-Beiträge: 33

27.01.2011, 10:34:20 via Website

Moin,

ich wollte mal fragen wie ihr mit dem geringen internen Speicher vom Desire so zurecht kommt.

Ich habe bereits alle Apps, die sich auf die SD-Karte verschieben lassen, verschoben und auf dem interenen Speicher auch gar nicht mal so viele Apps.

Und trotzdem erscheint ständig wieder dieses "Geringer Speicher"-Logo oben in der Statusleiste. Ganz zu schweigen von der Installation eines Updates. Da muss ich theoretisch alle wichtigen Apps (die im internen Speicher liegen) kurzzeitig löschen, sodass ich ein bisschen Platz für das Update habe....

Ich versteh einfach nicht, warum da kein Update kommt, dass App2SD+ ermöglicht. Man wird ja fast schon dazu gezwungen zu rooten, wenn man sein Desire normal nutzen möchte.

Naja, wie gesagt...ich würde wie ein Bekloppter die App-Testberichte lesen, aber derzeit kann ich ja eh nichts mehr installieren ohne vorhandene Apps zu löschen. Das ärgert mich schon ziemlich und ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil im Gegensatz zum iPhone!

Was meint ihr?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.01.2011, 11:04:22 via App

dass das Thema schon zig mal da war. Ich bin gut zurechtgekommen trotz installiertem navi...

ansonsten verweise ich auf den thread von mir, prinzipiell kann jede App App2sd ausser Sie hat ein widget.

Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

27.01.2011, 11:05:19 via Website

Sorry, aber das Thema brauicht doch nicht unbedingt den 1001.en neuen Thread, oder?

Wenn Du nicht rooten willst gibts trotzdem ne Möglichkeit, die Apps auf die Speicherkarte zu schieben.
Also entweder diese Möglichkeit nutzen, oder eben rooten und eine ROM mit App2SD+ flashen.

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.01.2011, 11:37:17 via Website

Hallo M.H.

Sorry, aber das Thema brauicht doch nicht unbedingt den 1001.en neuen Thread, oder?

Ich gebe "Der Clem" und "Andy" recht - das Thema hatten wir schon zu oft. :bored:

Threads zu diesem Thema findest du hier. - Und hier machen wir mal dicht

Gruß Manfred