statusbar, einstellungen

  • Antworten:5
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

26.01.2011, 22:17:20 via App

hallo community.
ich wollte mal fragen, ob es möglich sei, die statusbar durch eine app so zu modifizieren, damit sie ähnliche funktionen wie die des neuen htc senses bietet.
gibt ja apps mit kalendern in der status bar aber mich würden einstellungen intressieren oder shortcuts.
gibts da ne lösung?
mfg

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

26.01.2011, 23:27:18 via Website

Welche genauen Funktionen gibt es denn da? Habe mir das neue Sense noch nicht so genau angeguckt. Wenn du nach Shortcuts zu Einstellungen suchst, dann kann ich dir Extended Controls empfehlen, da gibt es nämlich die Option, ein solches Shortcut anzeigen zu lassen.

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

27.01.2011, 06:42:42 via App

mit dem neuen sense sieht man, wenn man die bar nach unten zieht, programme welche noch laufen und wenn ich mich nicht täusche, kann man auch einstellungen wi z.b. wifi, ton.. einstellen.
gibts so was in der art?

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

27.01.2011, 20:21:37 via App

ist leider nicht meinen vorstellungen entsprechend.
hab nirgens eine option gesehen ohne widget was in der statusleiste zu plazieren.
was ich nun gefunden habe ist wie man erinnerungen reinbekommt. ist wirklich praktisch. nennt sich "status note".
danke trotzdem.
wenn Ihr was finded könntet Ihrs ja noch nachtragen.
mfg.

— geändert am 27.01.2011, 20:32:51

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.01.2011, 20:58:15 via Website

such sowas auch schon lange und finde nur einzelne Dinger ( hier )
davon aber ein paar (die wichtigsten) und die Bar ist schnell voll... :( ich habe die Hoffnung das wir es mit Android 2.3 auch bekomen

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten