Samsung Galaxy S — Weiterleitung zur Sprachbox

  • Antworten:3
Speedyweb
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2011, 20:23:31 via Website

Hi,

ich habe das Galaxy noch nicht so lange, und der Umgang mit Apps, naja ist eher noch dürftig.

Was möchte ich:
gibt es die Möglichkeit, wenn jemand seine Nummer unterdrückt hat, das man
das Gespräch gleich in die Sprachbox umleitet?

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

26.01.2011, 21:40:17 via Website

Ich glaube nicht.
Ich hatte mal was von einer App gelesen wo man bestimmte Anrufe oder Nummern sperren kann ich weis aber nicht mehr wo das war und ob das auch mit anonym funktioniert.
Vielleicht weis jemand anderes noch mehr darüber.

Gruß

— geändert am 26.01.2011, 21:41:00

Antworten
Speedyweb
  • Forum-Beiträge: 36

26.01.2011, 22:30:17 via Website

ok, danke, aber eventuell findet sich noch wer, der mir da weiterhelfen kann.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.01.2011, 23:57:58 via Website

neu im Markt (und kostenpflichtig) Call & Message blocker
Support to multi hangup mode. You can forward the blocked calls to voicemail or a non-existing number.

... ansonsten einfach nach "call blocker" oder "block call" suchen, da wirst du auf jeden Fall fündig.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten