Trillian: Automatische Anmeldung ausschalten, wie geht das?

  • Antworten:2
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

26.01.2011, 17:07:13 via Website

Wenn ich Trillian auf meinem Samsung Galaxy S starte, sind immer gleich alle ICQ Konten angemeldet.
Weis jemand wir ich das unterbinden kann und mich manuell an einzelnen Konten anmelden kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

26.01.2011, 17:34:15 via Website

Ich habe die letzte Version die noch als Beta kostenfrei verteilt wurde, in dieser ist es Definitiv nicht möglich. Wenn du allerdings deine ICQ konten einzeln anmelden willst und immer nur ein konto zur gleichen Zeit benötigst könntest du einfach mehrere Profile anlegen. Andernfalls besteht auch noch die Möglichkeit durch einen langen druck auf dein Profilbild (vor der Anmeldung) die Checkbox "Sign in invisble" zu aktivieren. Dann meldest du dich Unsichtbar an und könntest immernoch die nicht benötigten Konten deaktivieren. Je nach dem welchen Grund es hat, dass du dich bei den Konten einzeln anmelden möchtest.

Gruss,
Alex

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 121

26.01.2011, 19:31:50 via Website

Gute Idee, danke. Hoffe dennoch das die diese Funktion nachrüsten :)

Antworten