AppCenter 2-Wege-Synchronisation?

  • Antworten:2
Andreas Kölsch
  • Forum-Beiträge: 6

26.01.2011, 15:28:34 via Website

Hallo,
Ich habe jetzt seit heute das Androidpit AppCenter. Eigentlich hatte ich gehofft, damit online eine Liste an Apps verwalten zu können. Also, dass auch meine Apps, die ich schon installiert habe, in mein AP-Profil aufgenommen werden und ich nicht jede einzeln über die Website aufnehmen muss. Hab jetzt nur die Synchronisation von der Website aufs Handy gefunden. Geht's auch andersrum? Oder gibts sonst ne Möglichkeit, sich ne Art App-Verzeichnis zu erstellen, das auch andere einsehen können? Ich meine, mal gelesen zu haben, AppBrain bietet sowas. Kann das jemand bestätigen? (Würde natürlich weiterhin bei AP bleiben, die Seite gefällt mir einfach besser)
Danke im Voraus

Antworten
Eike Hübenthal
  • Forum-Beiträge: 31

26.01.2011, 15:34:21 via Website

Ich häng mich hier mal mmt rein, weil ich unter dem Thread gehofft hatte eine Lösung für mein Problem zu finden:
Wenn ich eine App nicht über das App Cernter deinstalliertr, oder (aus Versehen) über den Android Market akualisiert habe, möchte das App Center sie gerne wieder installieren.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das App Center erklennt, dass die App deinstalliert/aktualiosiert wurde, und sie nicht unter den zu synchronisierenden Apps auftaucht?

@Andreas: Ich glaube bei AP gibt es bisher nur die manuelle Variante. Was Du suchst ist aber glaube ich in Planung, ich meine ich habe es in einem Blog gelesen.

— geändert am 26.01.2011, 15:40:34

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.01.2011, 15:44:21 via Website

Hallo Ihr beiden,

ja, diese Funktion steht auf der ToDo... wenn ich mich nicht irre aber mit mittlerer Prio. Es kann also noch ein wenig dauern, denn diese Liste hat ca 800 Positionen :blink:

Antworten