Suche App Entwickler für Auftragsarbeit

  • Antworten:3
Stefan Schubert
  • Forum-Beiträge: 3

26.01.2011, 15:06:24 via Website

Hallo, meine geschätzte Android Community, ich besitze eine regional bekannte Party page in Österreich (www.laessigeparty.at) und wir hätten gerne zu Promotionzwecken eine App für Android und Apple , die App muss nicht soviel können , sollte nur optisch ansprechend sein und zb die nächsten 10 Partys anzeigen, und ein wenig Werbefläche bieten. Wir sind bereit 300 € dafür zu zahlen mehr gibt unser Vereinsgeld nicht her... Bitte hier posten oder mich persöhnlich anschreiben falls wer interessiert sein sollte.

Lg Stefan Schubert

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

26.01.2011, 21:14:15 via App

Muss der Entwickler für beide Plattformen entwickeln können?
Lg Ansgar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

26.01.2011, 21:18:25 via Website

Hätte da eventuell Interesse und könnte auch für beide Plattformen entwickeln - bei dem kleinen Budget wären aber wohl noch Detailfragen zu klären. Kannst mich ja mal kontaktieren...

Antworten
Stefan Schubert
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2011, 02:26:50 via Website

Ansgar M
Muss der Entwickler für beide Plattformen entwickeln können?
Lg Ansgar

wär gut dann bräuchte ich das budget nicht splitten...

lg

Antworten