- Forum-Beiträge: 522
26.01.2011, 12:13:55 via App
26.01.2011 12:13:55 via App
ich habe mal eine Frage und zwar:
Ich bin Kunde bei O2 und stelle immer wieder fest das die Rechnungen fehlerhaft zu sein scheinen.
Ich benutzte DroidStat und habe soweit alles korrekt eingegeben, zumindest was meinen Tarif angeht. Und ich war nie über meinem Telefon, Sms und Internetlimit.
Jedoch teilt mir O2 immer wieder gerne mit, dass ich mehr verbraucht habe und so mehr zahlen muss.
In der Rechnung steht dass auch so. Kann aber nicht stimmen!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn ja, wie seid ihr vorgegangen?
Gruß
Erjen
— geändert am 26.01.2011, 12:14:59
Gruß Erjen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.