E-Mail-Benachrichtigung über neue Antworten schlecht gestaltet

  • Antworten:0
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

26.01.2011, 10:54:50 via Website

Hallo,

mit den E-Mailbenachrichtigungen zu neuen Antworten auf beobachtete Themen bin ich gar nicht zufrieden. So eine Mail enthält 3 Lunks. Einmal von Beginn des Threads starten (was ich noch nie gebraucht habe), dann zur neuen Antwort springen (der einzig sinnvolle Link) und das Profil des Nuetzers anschauen, der einen neuen Eintrag verfasst hat (was micht wenn überhaupt erst nach dem Lesen des Artikels interessieren würde.

Sinnvoller fände ich folgenden Inhalt:

Einen Link zur ersten neuen Antwort und anschließend möglichst viel von der Antwort bereits in der Mail. Und wenn man letzteres sowieso nicht umsetzen will, weil man die Leute unbedingt zwingen will das Forum aufzurufen, dann kann man auch das ständige Benachrichtigen bei jeder neuen Antwort unterlassen.

Antworten