Samsung Galaxy S — Launcherpro 3 Homescreens nur!!!wie kann ich auf 7 kommen?

  • Antworten:8
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 03:03:46 via Website

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem und zwar ich hab den Launcherpro drauf gemacht und wenn ich unter (Preferences) gehe und dann unter (Homescreen Settings) gehe und dann auf ( Number of screens) gehe es da auf 7 einstelle und (Default screen) auf 4 mache dann fragt er mich (Your changes won´t take effect until you restart Launcherpro.Would you like to restart now? dann mache ich auf ja und es geht nicht!!!!muss dabei sagen ich habe dir JPY drauf hat das was zu bedeuten oder wieso kann ich das nicht ändern?








MFG

— geändert am 26.01.2011, 03:04:29

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

26.01.2011, 11:41:57 via Website

Ne, hat nichts zu bedeuten.
Bei mir läuft alles perfekt, vielleicht mal das Gerät neu starten und LauncherPro als Standard einstellen.

PS: Ich habe 6 Screens eingestellt und geht einwandfrei.

Gruß

— geändert am 26.01.2011, 11:46:29

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

26.01.2011, 11:49:05 via App

Nee das Problem lässt sich nicht so einfach lösen, denn Samsung hat in der Jpy etwas geänderz wodurch Launcher pro nichts speichern kann.
Tritt bei einigen auch bei ADW auf...

Just touch it!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 11:50:29 via App

das heisst ich kann nix machen dagege n? ich gab schon alles versucht geht aber nicht leider!

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 133

26.01.2011, 13:07:16 via Website

das habe ich schon versucht aber die datei gibt es nicht bei mir:(

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

26.01.2011, 14:11:26 via App

mach mit titanium backup
dann auf werkeinstelunge zurick

und titsnium backup drauf
so hab ich das geloest
mfg vovo

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.01.2011, 16:12:11 via Website

Hab auch JPY ohne Probleme mit mehreren Homescreens.

Bye, Oliver

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.01.2011, 20:37:05 via Website

Das hat doch mit dem Launcher nix zu tun,bei mir lässt sich auch bis zu 7 Screens einstellen!
Nuno,ich hatte dir doch am Telefon erklärt wie das geht!!Wenn du es nicht verstanden hast,kannst
du mich gerne nochmal anrufen,es ist sooo simpel...viel Glück!!

Meine Nummer hast du ja!!Kannst dich ja melden!!??

Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten