Sony Ericsson Xperia X10 - [Q] MMS Problem mit der FW 2.2.1

  • Antworten:8
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

25.01.2011, 23:00:33 via Website

Moin...

an alle die schon die 2.2.1 drauf haben


Folgendes:


Ich kann mit meinem Zugangspunkt im Internet surfen, aber MMS senden geht nicht. Bei der MMS steht dann immer "wird gesendet"

Hab schon sämtliche Zugangspunkte und APN's ausprobiert. Habt ihr noch ne Lösung?


Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:30:12 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

25.01.2011, 23:05:21 via Website

Michael R.
Moin...

an alle die schon die 2.2.1 drauf haben


Folgendes:


Ich kann mit meinem Zugangspunkt im Internet surfen, aber MMS senden geht nicht. Bei der MMS steht dann immer "wird gesendet"

Hab schon sämtliche Zugangspunkte und APN's ausprobiert. Habt ihr noch ne Lösung?


Danke

ne leider hab ich auch das problem...

vll gehts ja mit der aktuellen beta 3

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

25.01.2011, 23:09:38 via Website

Ich habe nach langem hin und her probieren herrausgefunden wie das mit den MMS funktioniert. Du musst unter Zugangspunkten WAP löschen also den APN und wep und MMS lässt du. Habe jetzt schon seid dem 3MMS erfolgreich verschickt!!!

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

25.01.2011, 23:13:11 via App

danke für die antworten. mit wap und wep hab ich nix.

ich nutze o2 germany. habe nur nen apn für internet.

der für mms geht ja nicht

Ein Mann Armee

Antworten
Robert B.
  • Forum-Beiträge: 157

25.01.2011, 23:14:42 via Website

Achso, ok ich habe Base und da stand denn immer noch wap aber seit dem gehts das mit MMS perfekt. Sorry das ich dir dann nicht weiterhelfen kann !

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

26.01.2011, 01:09:30 via App

ich habe zwar kein 2.1 aber vllt hifts ja.
lösch alle apns und zugangapunkte.
Dann gehst du in denn Menüpunkt "sony ericsson" rein dort kannst du dann die richtigen einstellungen abrufen.

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

26.01.2011, 08:53:18 via App

meister ich habe 2.2.1 dort gibts diese Option nicht

Ein Mann Armee

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

27.01.2011, 00:41:21 via App

deswegen habe ich ja auch geschrieben " ich hab zwar 2.1 , aber vllt hilfts ja" .... Lehrling

— geändert am 27.01.2011, 00:41:40

Antworten
Ennard
  • Forum-Beiträge: 16

28.01.2011, 20:57:02 via Website

Salve ich hatte das auch.
Wenn ich mich nicht täusche, habe ich nur Pushmail eingeschaltet. (war aus) SW 2.2.1
Ich weiss nur noch das es eigentlich keinen Sinn macht, aber danach gings...... Sorry.......wenn man alt wird, verdrängt man gerne.... :-)

Antworten