Problem mit Gangstar: Miami Vindication HD auf dem Samsung Galaxy S

  • Antworten:5
Fabian K.
  • Forum-Beiträge: 12

25.01.2011, 19:56:48 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication HD" auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000 (Android Froyo 2.2).
Leider habe ich im Spiel keinen Sound. Ich kann weder etwas in den Optionen ändern (ich kann die Lautstärkekreise nicht bewegen, es bleibt immer auf Stumm) noch mit den normalen Lautstärketasten des Telefons (wenn ich die drücke, kommt zwar die Leiste mit der Lautstärke, aber das Lautsprechersymbol hat immer das "x" drinnen, also für stumm): Das Spiel bleibt immer Stumm.
Hätte ich eventuell etwas beim Installieren beachten müssen (evtl. Flugmodus aktivieren, usw. Ich hatte übrigens das Smartphone beim Installieren auf Stumm [aber nur Klingelton], als ich es dann noch einmal mit Klingeltonlautstärke neuinstallierte, ging der Sound auch nicht).

Weiß jemand vielleicht wie ich im Spiel den Sound herbekomme?

Vielen Dank!

Gruß
Fabi

PS: Habe Gameloft deswegen schonmal angeschrieben, aber die sagten mir nur, dass sie mir auch nicht helfen können und es an meinem Smartphone liegt...

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

25.01.2011, 22:02:51 via App

du musst beim spielen aus dem stumm oder vibrationsmodus raus ;)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

25.01.2011, 22:22:15 via App

Lifestyle
du musst beim spielen aus dem stumm oder vibrationsmodus raus ;)

Nein... Das hat doch damit nichts zu tun.... Die Medienlautstärke wird separat geregelt...

Gruß

— geändert am 25.01.2011, 22:22:38

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

26.01.2011, 06:52:45 via App

Stefan N.
Lifestyle
du musst beim spielen aus dem stumm oder vibrationsmodus raus ;)

Nein... Das hat doch damit nichts zu tun.... Die Medienlautstärke wird separat geregelt...

Gruß

das weiß ich natürlich Stefan. aber genau bei diesem spiel ist das was das Problem verursacht. ich hab das nämlich auch und bin mir sicher. ich kann sonst nämlich auch ned die Lautstärke des Spiels regeln. das geht nur wenn man aus stumm oder vibrationsmodus raus ist

— geändert am 26.01.2011, 06:53:43

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Fabian K.
  • Forum-Beiträge: 12

26.01.2011, 19:28:20 via Website

Hallo Lifestyle,

vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp :)

Stimmt, wenn ich aus dem Stumm- und Vibrationsmodus rausgehe, dann funktionierst einwandfrei. Vielen Dank :)
Ist ja ein toller Support bei Gameloft, kennen sich bei ihren eigenen Sachen nicht aus^^

Gruß
Fabi

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

26.01.2011, 19:29:26 via App

Lifestyle
Stefan N.
Lifestyle
du musst beim spielen aus dem stumm oder vibrationsmodus raus ;)

Nein... Das hat doch damit nichts zu tun.... Die Medienlautstärke wird separat geregelt...

Gruß

das weiß ich natürlich Stefan. aber genau bei diesem spiel ist das was das Problem verursacht. ich hab das nämlich auch und bin mir sicher. ich kann sonst nämlich auch ned die Lautstärke des Spiels regeln. das geht nur wenn man aus stumm oder vibrationsmodus raus ist


Aso sorry...

Antworten