Fabian K.
- Forum-Beiträge: 12
25.01.2011, 19:56:48 via Website
25.01.2011 19:56:48 via Website
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication HD" auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000 (Android Froyo 2.2).
Leider habe ich im Spiel keinen Sound. Ich kann weder etwas in den Optionen ändern (ich kann die Lautstärkekreise nicht bewegen, es bleibt immer auf Stumm) noch mit den normalen Lautstärketasten des Telefons (wenn ich die drücke, kommt zwar die Leiste mit der Lautstärke, aber das Lautsprechersymbol hat immer das "x" drinnen, also für stumm): Das Spiel bleibt immer Stumm.
Hätte ich eventuell etwas beim Installieren beachten müssen (evtl. Flugmodus aktivieren, usw. Ich hatte übrigens das Smartphone beim Installieren auf Stumm [aber nur Klingelton], als ich es dann noch einmal mit Klingeltonlautstärke neuinstallierte, ging der Sound auch nicht).
Weiß jemand vielleicht wie ich im Spiel den Sound herbekomme?
Vielen Dank!
Gruß
Fabi
PS: Habe Gameloft deswegen schonmal angeschrieben, aber die sagten mir nur, dass sie mir auch nicht helfen können und es an meinem Smartphone liegt...
ich habe ein Problem mit dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication HD" auf meinem Samsung Galaxy S GT-I9000 (Android Froyo 2.2).
Leider habe ich im Spiel keinen Sound. Ich kann weder etwas in den Optionen ändern (ich kann die Lautstärkekreise nicht bewegen, es bleibt immer auf Stumm) noch mit den normalen Lautstärketasten des Telefons (wenn ich die drücke, kommt zwar die Leiste mit der Lautstärke, aber das Lautsprechersymbol hat immer das "x" drinnen, also für stumm): Das Spiel bleibt immer Stumm.
Hätte ich eventuell etwas beim Installieren beachten müssen (evtl. Flugmodus aktivieren, usw. Ich hatte übrigens das Smartphone beim Installieren auf Stumm [aber nur Klingelton], als ich es dann noch einmal mit Klingeltonlautstärke neuinstallierte, ging der Sound auch nicht).
Weiß jemand vielleicht wie ich im Spiel den Sound herbekomme?
Vielen Dank!
Gruß
Fabi
PS: Habe Gameloft deswegen schonmal angeschrieben, aber die sagten mir nur, dass sie mir auch nicht helfen können und es an meinem Smartphone liegt...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.