Samsung Galaxy Tab — Kalender Widget

  • Antworten:5
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

25.01.2011, 19:55:29 via App

Hallo Leute,

gibts eigentlich irgendein 5x1 Kalender-Widget oder so? Ich finde keins.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

26.01.2011, 07:06:29 via App

android agenda widget auch

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

26.01.2011, 08:10:21 via App

Hey danke, aber ich glaub agenda widget hat nur 5er senkrecht soviel ich gsehn hab.

Antworten
Torsten Liermann
  • Forum-Beiträge: 39

26.01.2011, 10:02:30 via App

Ich verwende das pure Kalender Widget und Launcher Pro. Das Widget kann beliebig lang gestaltet werden, scrollt und zeigt mir neben Kalender auch die Aufgaben. Vielleicht vergrößert der Entwickler die Breite.

Antworten
Roland Z.
  • Forum-Beiträge: 19

26.01.2011, 13:15:15 via App

Ok, das hab ich mir eh dacht, dass ich ohne neuen Launcher oder neuen Kalender nicht weit hüpfen werd. Aber ich hab vor ein paar Tagen den Simi clock Entwickler wegen einem Kalender-Widget gefragt und er arbeitet daran. Also hoffentlich nicht mehr soo lang. :-)

Antworten