Samsung Galaxy S — Wohnort und Straße speichern

  • Antworten:4
Peter Schimpf
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 19:46:12 via Website

Hallo Community,
ich bin auf dem Gebiet (Samsung Galaxy S) ein absoluter Neuling. Nach 4 Wochen habe ich jetzt schon Apps runtergeladen, von denen ich bis dato nicht mal wusste, das es so etwas überhaupt gibt. Aber mit der Zeit wächst auch der Anspruch. Jetzt such ich eigentlich ein einfaches App. Es scheint aber nicht zu existieren oder ich habe es in meiner Unwissenheit noch nicht gefunden. Ich würde es auf deutsch "Adressen App" nennen. Gemeint ist eine Möglichkeit der Speicherung nicht nur von Telefonnummern und Email Adressen, sondern auch : Postleitzahl, Ort, Straße etc... Wer kann mir also helfen und as entsprechende App nennen? Gut wäre eine deutsche Ausgabe, da ich noch zu der Generation gehöre, für die englisch damals nicht so wichtig erschien.

Gruß

Peter

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

25.01.2011, 19:57:46 via Website

Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage/Problem richtig verstanden habe aber: - warum speicherst du die nicht einfach unter Kontakte?

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
Peter Schimpf
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2011, 20:09:06 via Website

Weil ich zu blöd war. Entschuldigung, ich habe es jetzt gefunden. Danke!!!

Antworten
Hendrik
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2012, 15:25:44 via Website

Hallo

Ich habe das Galaxy S2 seit gestern.
Ich habe alle Kontakte auf dem Mac und habe sie auf die SIM gezogen.
Nun habe ich auf dem neuen Handy in Kontakten nur Telefonnummern und e-mailadressen...

Wie kann ich Strassen und Notizen (z.B. Öffnungszeiten vom Arzt) in Kotakten speichern?

Danke schon mal
Hendrik

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

10.01.2012, 15:30:56 via Website

Hendrik
Hallo

Ich habe das Galaxy S2 seit gestern.
Ich habe alle Kontakte auf dem Mac und habe sie auf die SIM gezogen.
Nun habe ich auf dem neuen Handy in Kontakten nur Telefonnummern und e-mailadressen...

Wie kann ich Strassen und Notizen (z.B. Öffnungszeiten vom Arzt) in Kotakten speichern?

Danke schon mal
Hendrik

Ich würde sagen du fragst mal im richtigen Forum. Hier geht es um das Galaxy S .

— geändert am 10.01.2012, 15:31:17

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten