Elektronische Seekarten

  • Antworten:8
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.01.2011, 18:10:05 via Website

Hallo,

für die meisten wohl uninteressant, aber Navionics bietet nun (schon fast ein halbes Jahr :P) auch für Android Seekarten an. Gerade wenn dann Tablets erscheinen ist das unschlagbar günstig. Das Mittelmeer kostet zB gerade mal 9€.

http://www.navionics.com/MobileMarineFeatures.asp?MobileType=Android

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.01.2011, 18:13:51 via Website

Für mich eine sehr interessante Info! Danke!

Mal sehen, was Müritz kostet bzw. ob es Binnengewässer gibt. Da habe ich nämlich gerade für diesen Sommer gechartert. Muss ja nicht immer gleich die große, weite Welt sein. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Manfred KURTH
  • Forum-Beiträge: 34

05.02.2011, 15:15:16 via Website

Hi Frank,

die westeuropäischen Binnenreviere, auch die Müritz, sind im Kartensatz Marine:Europe West für 19.99 € enthalten.

Herzlichst
Manfred alias Big Max
www.big-max-web.de

Antworten
steffen schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2011, 17:40:44 via Website

Navionics funktionier jedoch nicht auf dem neuen Galaxy Tab 10.1, da sollte Navionics endlich mal etwas unternehmen

Antworten
Holger flow
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2011, 20:19:03 via Website

Ich habe es versucht und die Software auch im Internet gefunden. Wenn ich sie aber übers Handy im Market suche findet Android die Software nicht. Woran liegt das?

:(

Antworten
Hermann W.
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2011, 11:57:52 via Website

möglicherweise liegt es daran, daß dein Gerät mit der neuesten Version von Navionics nicht kompatibel ist. Navionics hat offenbar gerade vor einigen Tagen upgedated.

Hermann

Antworten
Georg K.
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2011, 11:07:37 via Website

Andy N.
Hallo,

für die meisten wohl uninteressant, aber Navionics bietet nun (schon fast ein halbes Jahr :P) auch für Android Seekarten an. Gerade wenn dann Tablets erscheinen ist das unschlagbar günstig. Das Mittelmeer kostet zB gerade mal 9€.

http://www.navionics.com/MobileMarineFeatures.asp?MobileType=Android

Ein herzliches Dankeschön für den Tip!! Werde es nächsten Sommer mal mit Plotter an Bord vergleichen - bis dahin hab ich dann wohl auch ein Tablet (Gibt es das mit GPS?). Werde mich NACH Weihnachten mit diesem Thema (Tablet) auseinandersetzen -da wird es dann wohl günstiger :-))

Antworten
Jürgen Ressonneck
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 17:27:59 via Website

hallo ich bin neu und kenne mich nicht so aus wie die profis hier im forum. wie komme ich an die seekarte navionics(19.95) für galaxy s3 ran.danke im voraus jürgen

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

18.08.2012, 18:05:56 via Website

Market

Oder wie ist die Frage gemeint?

Antworten