HTC Wildfire - Facebook-Kontakte-Verknüpfung! es fehlen facebooker

  • Antworten:2
patrick lindau
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2011, 14:34:16 via Website

Hallo Wildfire Freunde,

ich finde ja die Funktion soweit ganz schön, dass man bestehende Kontakte mit dem Facebook Account der Leute direkt miteinander verknüpfen kann!

Jedoch fehlen mir anscheinend ein paar Leute.

D.h., habe nen Kumpel der ist im Facebook in meinen Kontakten und im Telefon auch. Will ich nun eine Verknüpfung herstellen werden mir alle Facebook-Freunde angezeigt; bis auf ihn.

Hat das jemand schonmal gehabt und weiß Rat?

Patrick

— geändert am 04.04.2019, 20:30:04 durch Moderator

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.01.2011, 14:44:47 via Website

Hallo,

hast du fürs Verknüpfen evtl. den Facebookkontakt, und nicht den Telefonkontakt ausgewählt? Dann zeigt er ihn dir natürlich nicht an, wenn du Facebookkontakte zum Verknüpfen auswählst.
Oder hast du diesen Facebookkontakt gar nicht, auch nicht in der Gesamtübersicht? Dann evtl. noch nicht gesynct.

lg

Antworten
patrick lindau
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2011, 15:13:20 via Website

oh man, super!

ich hab einfach die kontakte noch nicht synchro gehabt.

danke vielmals!!!

Antworten