Forumssuche eingrenzen

  • Antworten:2
Thomas
  • Forum-Beiträge: 7

25.01.2011, 11:52:56 via Website

Hallo,

hätte da mal nen Vorschlag:

Wäre toll wenn man die Forumssuche noch weiter einschränken könnte, also nicht nur einschränken auf "Android Devices",
sondern noch genauer auf z.B. "Android Devices - Samsung Galaxy S".

Oder geht das und ich blicke es nur nicht??


Gruß
Thomas

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.01.2011, 12:19:09 via Website

Hallo Thomas,

doch, Du blickst es richtig :P

Die Suche ist auf die "Hauptkategorien" begrenzt. Sollten sich hier noch mehr für dieses Feature interessieren, können wir das ja mal auf die ToDo setzen.

Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es dann etwas unübersichtlich werden kann: Jetzt sind 10 Auswahlmöglichkeiten da, dann wären es mindestens 36...

Antworten